Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tarte
82/100 (2060 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen und super Service Wir haben im Rahmen des Lockdown bei La Tarte bestellt. Die Speisen waren von hoher Qualität, die Lieferung war..."
Daniel Lange
"Hervorragendes Restaurant. Es ist nicht nur sehr schön gelegen und in tollen Räumlichkeiten, sondern hat auch einen liebevollen Innenhof. Aber das..."
Siegfried del Moral
"Ein wunderschönes, in französischem Stil eingerichtetes Restaurant. Sehr freundlicher Service, Speisekarte mit sehr gut zubereiteten Speisen. Wir..."
Wolfgang Apel
"Den letzten Tag vor erneuter Schließung der Gastronomie dort gegessen und es war wieder ein wunderbarer Abend! Das Essen und der Wein,..."
Isabel Weber
"Das Essen großartig!!! Der Service hervorragend! Die Einrichtung sehr individuell!! Ein toller Abend. Danke an die ganze Mannschaft. PS. Unbedingt..."
A C
"Vive la France. Eines der besten französischen Restaurants die ich kenne. Ambiente, Essen und Personal ist exzellent und die Eigentümer sind..."
Jens Richter
"Ein ganz toller Ort zum wohlfühlen. Komme bestimmt wieder...."
Katharina Scherr
"Hervorragende Speisen und Getränke. Vom spritzigen Brut bis zu buttrigen Parmesan-Spinat-Knödeln war unser Aufenthalt im Innenhof ein Fest...."
Anne B
Ristorante Versilia
79/100 (1689 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
Pizza
Europäisch
mediterran
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spielplätze
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Il vero ristorante Italiano, precisamente come stare in Italia, cucina strepitosa e pizza sublime(la vera napoletana)! Cortesia e simpatia sono di..."
Maurizio D'Amario
"Habe zusammen mit ein paar anderen Pizza und Nudeln gegessen und jeder war begeistert. Ich hatte eine Pizza Salami und für mich war es einer der..."
Andreas Schreml
"Der etwas andere Italiäner! Eine Mischung zwischen Diners, Strandbar und Pizzeria....., ja das trifft es am ehesten. Das Essen ist sehr lecker,..."
Dirk Torsten Müller
"The best (fresh) lasagne bolognese and the gamberoni grigliati is..."
Anne de Mey
"* mega lecker * mega freundliches Personal * mega toller Service * mega tolle Inneneinrichtung und toller Außenbereich * mega tolles Wohlfühlen..."
Ulrike Arnold
"waren heute dort. personal sehr freundlich. essen: minestrone für mich, pizza schinken für begleitung. pizza und suppe sehr lecker. haben sogar..."
Felicity Black
"Molto bello, accogliente! Personale gentile e pizza..."
Stefania Ranieri
"Perfekte Lage mit Blick auf das Goethe-Haus. Nach dem Umbau waren wir das erste mal wieder im versilia eingekehrt und zufrieden wie früher. Viel..."
Steffen Herzog von Greyfenstein zu Baybach
"Ottimo da non perdere se ti trovi in zona cortesi simpatici ed accoglienti In poche parole lo..."
Maurizio Nonatelli
"Super lecker und sehr freundlich. Eine Spielecke für Kinder. Klasse wir kommen..."
Hendrik Eger
"Natürliche frische Gerichte, hervorragende Weine, sehr gutes freundliches und aufmerksames Personal, gemütliches und frisches Ambiente,..."
Dominik Köhler
"Had the octopus potatoe salad and it was delicious..."
Josie Zhang
"War sehr lecker.Wir werden auf jedenfall wieder..."
Danny Grüning
"Empfehlenswert, wenn man nicht auf exakte Einhaltung der Hygienevorschriften fixiert ist. Das Restaurant versprüht drinnen die sommerliche..."
Alexander Dobry
"Kann man wirklich empfehlen. Weil das Restaurant ziemlich voll war, mussten wir ein wenig warten. Es hat sich aber gelohnt. Aber die Pizzen sind..."
Holger Schulze
"Ein echter Geheimtipp. Mega lecker und alles frisch zubereitet. Die Pasta sind ein Traum, alles selbst hergestellt. Die Steinofenpizza...der Hammer...."
Ilona Kraske