Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Weimar

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Laden
83/100 (652 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Immer lecker: bester Kaffee (Riesenauswahl an Spezialitäten), nettes Draußensitzen im Sand möglich (im Sommer), tolles Frühstücksangebot und vor..."
Romy Dafarya
"Wunderbar ruhig und entspannend gelegen. Sandkasten für Kinder und tolle Getränke und Speisen...."
Si RuGe
"Immer wieder schön bei euch. Ich liebe nicht nur euren Café sondern vor allem euer Salz carame.l Ein Frühstück ohne.... undenkbar für mich. ..."
Simone Eichler
"Bester Kaffee in Weimar in kleinem urigen Laden! Vielen..."
Melanie Hippe
"Super Kaffee und Kuchen, freundlicher Service und tolle Location! Jedenfalls eine Empfehlung in..."
Sunny Milbert
"Leckerer Kaffee etc., leckerer Kuchen, im Sommer schöner Außenbereich, ganz leicht “alternatives“ Ambiente, zusätzlich Verkauf von Kaffee + ..."
Rolf Knebel
"Toller Laden! Kaffee in vielen Variationen und kleine Süßigkeiten, die im. Geschmack überzeugen können! Ich kann den Laden bedenkenlos..."
Steffen Jacob
"Mein persönliches Lieblungs Café in Weimar. Super leckeren Kuchen und tolles Essen. Eine große Kaffeeauswahl wie auch gute Limos, Säfte oder..."
Mara Bertram
"Einfach gesagt, klein aber sehr..."
Michael Kittel
"Der Kaffee ist sehr aromatisch, ich hatte schon lange nicht mehr einen so guten Kaffee. Der Kuchen war selbst gemacht und sehr schmackhaft. Im..."
Susanna M.
"Ein ganz UNSCHEINLICHES Café, auf allen Stockwerken befinden sich Tische und Stühle, bin jeweils gänzlich unterschiedlicher Dekoration. Der Kaffee..."
Danny W.