Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Shanghai
86/100 (6364 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr toll. Außerdem war der Service sehr gut. Das Essen war wirklich super. Leider kamen die Hauptspeisen nicht alle gleichzeitig..."
Hoxary
"Wir haben heute Abend Essen bestellt. Es war sehr lecker und reichlich. Die Lieferung kam auf die Minute genau... Ich wünsche Ihren und dem ganzen..."
Yvonne Rother
"Geschmacklich sehr gut. Sehr große Portionen. Bestellen und das erhalten der Essen war zeitlich vollkommen zufriedenstellend... nach dem Essen haben..."
Sandra Kreißel
"Essen sehr gut, Menge sehr groß, vielleicht etwas zu viel (?). Preise an der oberen Grenze, noch angemessen. Personal engagiert, fleißig und..."
Lutz Helmich
"Einer der besten Asiaten. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auf einer Skala von 1 bis 10, ein 20er. Wir haben aus der Karte bestellt. Es..."
Patricia tapes
"Moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Zum Mittagstisch auch echt günstig, sonst der Qualität angemessene Preise...."
Benjamin Blank
"Tolles Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder mal her...."
Hans Guenter Hitzemann