Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Crepes in Weimar

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Creperie Du Palais
87/100 (2743 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es sehr gute Creps, Flammkuchen und Buchweizenfladen. Die Zubereitung kann in der Küche verfolgen. Die mit viel Liebe zubereitet sowie..."
Dirk Schwarzer
"Lecker Essen. Kleines gemütliches Restaurant.. Reservierung war problemlos noch 2 Tage vorher möglich. Bedienung war auch sehr freundlich. Da..."
schnien
"Ich bin mit meiner Frau immer wieder gern hier. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist stets Erstklassig. Für mich als Weimarer eine feste..."
Jens Richter
"Ach war das schön. Tolles Ambiente, sehr gediegen. Die herzhaften Varianten aus Buchweizen waren..."
André Soltendieck
"Sehr feines nettes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Nicht zu vergessen, die Speisen sind..."
Sandra Meisel
"Wir sitzen hier sehr gern, wenn wir in Weimar sind und lassen uns Speisen und Getränke munden. Leider bekommt man selten einen Tisch in der..."
Wolfgang Fischer
"Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Der Service hätte noch ein kleines bisschen zuvorkomnender sein..."
Philip Maas
"Sehr gemütlich mit schneller und freundlicher Bedienung. Unbedingt zu..."
Fayez Shahla