Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Dessert in Weimar

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anno 1900
92/100 (2701 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen Dank für einen tollen Donnerstag Abend bei euch im Restaurant! Super Service und leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Hier kann man..."
Mathias Baumann
"Wir haben unseren Hochzeitstag heute im Anno1900 begangen. Sehr zuvorkommende, freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und ganz fantastisches..."
A. Lu
"Wir waren zum Abendessen da. Vorher unbedingt reservieren. Kleine kurze Karte mit alles sehr köstlichen Gerichten zur Auswahl. Das Essen war dann..."
Clemens Toepfer
"Gestern Abend waren wir dort und es war super! Die Einrichtung, Stimmung, raffinierte Küche und gute Weine, alles sehr angenehm. Ein kundiger..."
Julian Elsner
"sehr lecker und zufrieden. Wir kommen gern..."
Sammi Chih
"Exelente Küche , super Bedienung und tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen . Immer wieder zu empfehlen ..."
Thomas Wilhelm
"Sehr gute Küche! Die Bedienung war trotz Stress (eine Person für drinnen und draußen verantwortlich) höflich und sehr gastorientiert. Preislich..."
Jörn Engelhardt