Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmidtis Lava Weimar
90/100 (2927 ratings)
Restaurants
Barbecue
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Steak ist der Hammer! Die Bedienung/der Service besonders freundlich und aufmerksam. Macht den Geburtstag super toll. Ich kann nur jedem..."
Toni Bolduan
"Sensationell! Empfangen und umsorgt von einem sehr aufmerksamen und sehr gut gelauntem und freundlichem Service haben wir Vorspeisenvariationen,..."
Heike Braun, geb. Woltmann
"Abholung im Lockdown absolut zu empfehlen. Steckt super, faire Preise und man kann was dazu beitragen, ein tolles Restaurant in Weimar zu erhalten..."
Sarah Wand
"WOW!!! Ein sehr, sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Der Chef kann nicht nur sau gut kochen, sondern auch noch ein..."
Roger Smith
"Tolle Location, super Service, Aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte, nicht überladen und für jeden was dabei. Portionen zum satt werden..."
Der Groenemeier
"Im Lava haben wir sehr gut gegessen. Die Zubereitung der Speisen war einwandfrei, die kleine und feine Weinkarte erfüllt viele Wünsche und die..."
Daniel F.
"Super leckeres Essen mit tollen Burgern und Steaks. Netter, aufmerksamer Service und Ein cooler Chef der einen persönlich..."
Franziska Süßenbach
"Eigentlich ganz lecker, aber die Kommunikation, was fehlende Beilagen angeht, könnte besser sein. Preis Leistung ist..."
Heiko Nowack
Restaurant Texas
74/100 (2013 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt schon sehr oft im Texas und sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist immer lecker und auch die Portionen machen gut satt und..."
Sarah Ehmke
"Having a look around Weimar with the idea of eating when we found the Texas steak house and decided to eat there so glad we did probably the best..."
Ronald Caple
"Mein Mann und ich hatten einen wirklich schönen Abend im "Texas Weimar" am letzten Wochenende. Empfehlenswert für besondere Anlässe. Auch wenn es..."
Antje Grimmer
"Sehr freundlich, sehr gutes Essen in einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komm bestimmt..."
Torsten Nerlich
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen inklusive sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung, top Adresse und wir kommen gerne (sehr bald)..."
Torsten Sebastian
"Immer wieder TOP ! Danke für all die tollen Jahre.... Katrin by Black Passion Ranch..."
Katrin Halle
"Wenn man eine freundliche und vorzügliche Bedienung sucht, ist man hier genau richtig! Essen super Preise ok und angemessen. Wir kommen gerne wieder..."
René Brandenburg
"Absolut freundliches Personal, hervorragendes Essen, gutes..."
Timo Perkampus
"Ein schönes Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung � Top Essen zu fairen Preisen � Sehr gern..."
Michaela Völker
"ausgezeichnet, sehr lecker, sehr guter..."
Katja Günther
"immer wieder gut bei euch Bedienung super küche 1a weiter..."
Pedro Kempe
"Tolles Ambiente, äußerst leckere Speisen, nicht ganz billig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne..."
André Brödel
"Unbeschreiblich leckeres Essen, flotte und freundliche junge Bedienung, ausgesprochen gemütlich und auch interessantes und abwechslungsreiches..."
Linda Henning
"Erstklassige Küche, freundliche Bedienung. Leckere..."
thomas behr
"Absoluter Wahnsinn. Spontane Reservierung und dazu noch super lecker. Netter und zuvorkommender Service. Immer wieder..."
Mario Sander
"schneller Service, essen ist lecke..."
Duc louis Tran
"Total urige und gemütliche Location. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, aufmerksam und total zuvorkommend. Das Essen war gut und..."
René
"Wir waren begeistert. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und eine super Auswahl an Cocktails. Von uns eine klare..."
Tina Schulze