Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Damas
87/100 (1193 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Fast Food
Pizza
Cafe
Speiselokal
Fast food
Pizza
Café
Café
Fast food
Pizza
Speiselokal
"Außerordentlich freundlich. Bei weitem das beste Essen in Richtung Arabisch/Türkisch in Weimar. Sehr Empfehlenswert sind die Falafel, das Hummus,..."
Simon W. Alan
"Falafel, Shawarma, Hummus...das Beste in unserer Umgebung. Ich muss sogar sagen, dass ich selbst in Berlin nicht so leckere Falafel gegessen habe...."
Annika Lück
"Sehr sehr leckeres Essen, faire (=studentenfreundliche) Preise, sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne bald wieder! Eine..."
Silvia Silver
"Danke Waed für diese leckeren Gerichte und deine Herzlichkeit! Eine Bereicherung für..."
Maxi Milian
"Very tasty food, extremely nice people and great atmosphere. I love..."
Livia-Andreea Määttä
"Lecker und..."
Jonas Schlagowsky
"Sehr freundliche Bedienung und am Essen gab es nicht zu bemängeln. Es war sehr sehr lecker und unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Sehr..."
Mo
"Die beste Wahl wenn man in Weimar etwas essen möchte. Hatten alle einen Schawarma Teller, hat uns alle satt gemacht und hat wunderbar..."
YL
"Personal sehr freundlich , Das Essen war sehr lecker .. weiterempfehlen kann ich ja..."
Jomard Au
"Mega lecker und wahnsinnig..."
Christine Zock
"super lecker ...ich hab Fatte Teller bestellt ... großer Teller mit super Preis ...Das Team ist sehr freundlich ..ich würde gerne weiterempfehlen..."
Jamieel Makhlouta
"Nettes Personal und sehr Leckerer..."
Marcel Bräucker
Ristorante Venezia Da Marco
79/100 (1076 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The food was extroardinairy, I Would like to recommand the pizza And the pasta's! The service was terrific with amazing hosts whom where just too..."
Willem Lahaye
"Locale bellissimo moderno è molto pulito! Personale accogliente e cordiale. Ci tornerò..."
Salvo Siino
"Leckeres Essen! Nettes Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt & kommen definitiv..."
Kristina Kolumna
"Delicious food and great..."
Simon Martens
"Bei unserem zweiter Abend in Weimar sind wir zufällig im Venezia da Marco gelandet. Wir haben einen Tisch draußen bekommen. Die auf Grund der..."
HJB
"Ist meine Lieblingspizzaria in Weimar. Hole hier oft eine Pizzaecke und liebe auch die großen 50cm Pizzen für Parties. Ich liebe den Teig,..."
Angelique Dshugan
"Sind hier zum Mittag eingekehrt. Es machte einen guten Eindruck. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Preis war..."
Mark-Oliver Mayer
"Pizza war lecker, preiswert, Service nett. Hätte etwas sauberer sein können, aber noch in..."
Markus Schmidt
"Total lecker! Meine Klassenkameradinnen und ich haben nach einem leckeren Restaurant gesucht. Hier haben wir auf jeden Fall eines gefunden. Die Pizza..."
Carla
"Sehr leckere kleine Pizzeria! Sie hat verschiedene Gerichte für einen überschaubaren Preis, aber trotzdem sehr..."
Julian Elsner
"Super leckere Pizza und Spaghetti. Mir hat es ganz besonders die Spaghetti Bolognese angetan...."
Dorian11 Taron
Ristorante Versilia
79/100 (1689 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Nichtraucherrestaurants
Spielplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Il vero ristorante Italiano, precisamente come stare in Italia, cucina strepitosa e pizza sublime(la vera napoletana)! Cortesia e simpatia sono di..."
Maurizio D'Amario
"Habe zusammen mit ein paar anderen Pizza und Nudeln gegessen und jeder war begeistert. Ich hatte eine Pizza Salami und für mich war es einer der..."
Andreas Schreml
"Der etwas andere Italiäner! Eine Mischung zwischen Diners, Strandbar und Pizzeria....., ja das trifft es am ehesten. Das Essen ist sehr lecker,..."
Dirk Torsten Müller
"The best (fresh) lasagne bolognese and the gamberoni grigliati is..."
Anne de Mey
"* mega lecker * mega freundliches Personal * mega toller Service * mega tolle Inneneinrichtung und toller Außenbereich * mega tolles Wohlfühlen..."
Ulrike Arnold
"waren heute dort. personal sehr freundlich. essen: minestrone für mich, pizza schinken für begleitung. pizza und suppe sehr lecker. haben sogar..."
Felicity Black
"Molto bello, accogliente! Personale gentile e pizza..."
Stefania Ranieri
"Perfekte Lage mit Blick auf das Goethe-Haus. Nach dem Umbau waren wir das erste mal wieder im versilia eingekehrt und zufrieden wie früher. Viel..."
Steffen Herzog von Greyfenstein zu Baybach
"Ottimo da non perdere se ti trovi in zona cortesi simpatici ed accoglienti In poche parole lo..."
Maurizio Nonatelli
"Super lecker und sehr freundlich. Eine Spielecke für Kinder. Klasse wir kommen..."
Hendrik Eger
"Natürliche frische Gerichte, hervorragende Weine, sehr gutes freundliches und aufmerksames Personal, gemütliches und frisches Ambiente,..."
Dominik Köhler
"Had the octopus potatoe salad and it was delicious..."
Josie Zhang
"War sehr lecker.Wir werden auf jedenfall wieder..."
Danny Grüning
"Empfehlenswert, wenn man nicht auf exakte Einhaltung der Hygienevorschriften fixiert ist. Das Restaurant versprüht drinnen die sommerliche..."
Alexander Dobry
"Kann man wirklich empfehlen. Weil das Restaurant ziemlich voll war, mussten wir ein wenig warten. Es hat sich aber gelohnt. Aber die Pizzen sind..."
Holger Schulze
"Ein echter Geheimtipp. Mega lecker und alles frisch zubereitet. Die Pasta sind ein Traum, alles selbst hergestellt. Die Steinofenpizza...der Hammer...."
Ilona Kraske
Mi Piace
77/100 (1567 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und zuvorkommende und freundliche Bedienung, Preise sind..."
Karla Klein
"Beste Bolognese und sehr leckerer Salat!Absolut..."
Nadine Baum
"Mi Piace...wenn Essen süchtig macht. Einfach lecker! Immer wieder..."
Grit Härtig
"Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Alles war frisch und schmackhaft. Schöne helle Einrichtung offene Küche...zentrale..."
Tina Becker
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Schnelle und trotzdem freundliche Bedienung. Zentrale Lage. Sehr zu..."
Bernd Böhm
"Super Essen! Sind spontan dort gewesen. Kann die teils negativen Bewertungen nicht teilen. Zur Vorspeise war das vegane Brot mit Kräutern, Knoblauch..."
Katharina Göbel
"Pizzen und Nudeln schmecken! Wenn man schnell was essen möchte ist es zu empfehlen. Preis /Leistung stimmt! Würden wieder..."
C.M.78
"Riesengroße Pizzen, mit schmalen Teig und sehr sehr lecker. Wer seine Pizza nicht ganz schafft, nimmt den Rest mit nach Hause. Auch wenn viele..."
René Dörfer
"Die Pizzen sind riesig und sehr dünn. Und sehr lecker 😋. Die Auswahl an Pizzen und Pasta ist sehr groß und es gibt auch Nachspeise, wenn..."
Jana Schaper
"Die beste Pizza seit dem Italienurlaub. 😋 Einfach Yummi. Supernett, gut umgesetztes Hygienekonzept, aufmerksam, sehr gutes Preis..."
Diana Hellmuth
"Leckeres Essen, trotz Corona tolles Konzept, Getränke dürfen vor der Tür konsumiert werden, so lange, bis Essen fertig ist. Gute Auswahl,..."
Astrid Höltge