#}
Sluurpy > Restaurants in Weimar > Kebab Haus

Kebab Haus - Weimar - Fotoalbum

Super leckeres Essen👌und nette Bedienung. Esst die Döner Pfanne, nur zu empfehlen.
Man man man war das mal wieder lecker!! Immer wieder satt und glücklich. Heute Dürüm mit Käse und Piripiri. Der Wahnsinn!!! Nr 1 Adresse was Kebap und Co. angeht in Weimar !!!!!!!!
Der Döner ist sehr lecker und auch gut befüllt. Es wurde alles frisch zubereitet und auch das Personal ist super freundlich. Ich gehe gerne hier essen und kann es nur empfehlen.
Das Essen schmeckt dort sehr gut und die Lieferung ist auch sehr schnell. Die Mitarbeiter sind mega freundlich und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Ich bestelle nur noch hier. Kann es zu 100% empfehlen.
Sehr sehr lecker.
Döner ist lecker und wirklich anders als in anderen Läden (gerade das Brot). Abzug gibt es für: kein Mensch im Laden bei offenstehender Tür; nach 3 Minuten vergeblichem Warten habe ich mir woanders etwas geholt.
Nieeeeee wieder viel zu viel geliefert Sachen die garnicht bestellt wurden sind angekommen und somit auch mehr bezahlt und bei den Nudeln die ganze soße ausgelaufen in der Tüte
Sehr gute DönerPizza sowie Döner. Nur zu Empfehlen. Die Bedienung war auch super freundlich. Bei der nächsten Durchreise komme ich gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch