#}
Sluurpy > Restaurants in Weimar > Gasthaus Zum Goldenen Einhorn

Gasthaus Zum Goldenen Einhorn - Weimar - Fotoalbum

Eine gemütliche Gaststätte mit superleckerem Essen und ganz netten Wirtsleuten! Ein echter Geheimtipp.
Hier werden die Thüringer Klöße noch per Hand und mit Liebe zubereitet. Das Restaurant ist in Familienhand und dies spürt man auch an der Gastfreundschaft und Gemütlichkeit. Die Portionen hier sind gigantisch und sehr lecker noch dazu! Es ist sehr empfehlenswert im Vorfeld anzurufen und eine Reserv
Ein Kloss-Geheimtipp! Das Essen ist hausgemacht und schmeckt hervorragend, wie früher bei Oma&Opa! Unbedingt vorher reservieren! Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt!
....wir durften heute auf halber Strecke zurück aus dem Moselurlaub, die wirklich oberleckere Thüringer Küche in diesem Familienrestaurant geniessen. Wir hatten Gänsebrust bzw. Rinderbraten mit Apfelrotkohl und Thüringer Kloss. Es war ein MEGAKLOSS und es war ein Träumchen. Sehr zu empfehlen auch d
Der Besuch war von vorne bis hinten ein absoluter Reinfall! Das Gasthaus war relativ leer und dennoch mussten wir eine Wartezeit von >1,5 Stunden hinnehmen. Bei Nachfrage kommt keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen von der Wirtin. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht! Das
Sehr lecker! Wer Thüringer Klöße probieren will ist hier genau richtig. Auch das Rotkraut und der Braten sind empfehlenswert. Das Personal ist stets freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich komme immer wieder gern vorbei.
Das Essen war sehr lecker, leider gab es bereits am Sonntag um 18:30 Uhr keine frischen Klöße mehr und das Restaurant war schon am zumachen, obwohl die Öffnungszeit bis 21:30 sind. Dafür waren die gebratenen Klöße vom Vortag, aber auch gut.
Haben sehr gut gegessen. Die Klöße sind eine Wucht und alles andere war auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder👍😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch