#}
Sluurpy > Restaurants in Weimar > Restaurant Apollon

Restaurant Apollon - Weimar - Fotoalbum

Ist immer sehr lecker! Ich empfehle vorher anzurufen und dann einfach abzuholen, dahergehend hab ich direkt mit Karte gepostet.
wallah besitzer mein Vata. richtig gut
Ordentlicher grieche, übersichtliche Karte, schönes Bier ungefähr gute trinkweine. Das ganze in schöner wohngebiet Lage mit ausenterasse zur Straße hin. Nicht teuer, gesellig, nett. Sicher kein kulinarisches Highlight (wobei das bifteki wirklich handgemacht war und das auch noch wirklich klasse) ab
Super leckeres Essen wir kommen wieder 🙂
Ambiente eher Imbissniveau. Essen nicht empfehlenswert. Unfreundliche Bedienung.
Nicht zu empfehlen
Superleckeres Essen, große Portionen, netter Service und adäquates Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Lokalbesuch musste sich leider als unwürdiger Abschluss eines netten Beisammenseins herausstellen. Während wir uns über diese Erfahrung am heutigen Abend noch die ein oder anderen Gedanken machen, stellen sich uns dann doch grundsätzliche Fragen, die die Rolle eines Gastes im Lokal betreffen und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch