Watzdorfer Geleitschenke

Watzdorfer Geleitschenke, Weimar Scherfgasse 4 - Weimar

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Watzdorfer Geleitschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2122 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Watzdorfer Geleitschenke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
430 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1418 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
120 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
49 Bewertungen

Bewertungen

4
TONI
+4
4.10.20 13:30 Ein Lob an den Service,alle Hygiene Vorschriften waren vorhanden und auch eingehalten worden. Leckeres rustikales Mittagessen,netter Service,alles ging ziemlich Zügig,Getränke und nach ca 15 was das Essen auf dem Tisch,wir konnten zum draußen Sitzen zum Essen,Wetter war auf unsere Seite.Die Preise sind auch human. Daher Empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
5
Christian Pudenz
+5
Leckeres rustikales Essen, netter Service und gut zum draußen Sitzen. Die Preise sind auch human. Daher sehr empfehlenswert!
5
Mallmann Alma
+5
Lecker Bier, lecker Essen. Und gemütlich sitzen kann man hier auch.
5
Angelika Heinze
+5
So ein tolles Essen bekommen und leckeres Bier dazu. Was will man mehr!
5
Golsa Na
+5
Superschön, tolle Bier, sehr freundliche staff und alles gut
5
Heidemarie Kahlert
+5
Es war ganz toll. Essen sehr gut. Bedienung angenehm und hatte uns in den Hof allein gesetzt, aus vorsichtig und damit wir schwatzen konnten.
4
Rico Schrinner
+4
Hallo zusammen, ich fand das Schwarzbjerhaus sehr Gemütlich und das Essen wa auch sehr gut. Kann man nichts falsch machen. Kann ich auch sehr empfehlen. Die Bedienung sind sehr freundlich. Auch alles ist sehr sauber!

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watzdorfer Geleitschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watzdorfer Geleitschenke

97 4.3 4.3 4
Creperie du Palais 87 4.5 4 4.5
Scharfe Ecke Weimar 89 5 4.8 4.5
Anno 1900 93 4.4 4.6 4
Restaurant AnnA 92 4.2 5 4.5
Zum Siechenbräu 95 4.6 5 4.5
Alte Remise 85 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2122 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 779337

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1