#}
Sluurpy > Restaurants in Weimar > Schmidtis Lava Weimar

Schmidtis Lava Weimar - Weimar - Fotoalbum

Das Steak ist der Hammer! Die Bedienung/der Service besonders freundlich und aufmerksam. Macht den Geburtstag super toll. Ich kann nur jedem empfehlen dort einmal essen zu gehen. War jetzt 6 mal dort und es war jedes Mal ein Hochgenuss. Ganz klar eine der Top-Adressen in Weimar.
Sensationell! Empfangen und umsorgt von einem sehr aufmerksamen und sehr gut gelauntem und freundlichem Service haben wir Vorspeisenvariationen, Wildhase und Spare Ribs genossen. Die Qualität der Speisen, der Geschmack und die Anrichtung waren schlichtweg sensationell! Ein wirklich schöner und genus
Abholung im Lockdown absolut zu empfehlen. Steckt super, faire Preise und man kann was dazu beitragen, ein tolles Restaurant in Weimar zu erhalten 👍
WOW!!! Ein sehr, sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Der Chef kann nicht nur sau gut kochen, sondern auch noch ein guter Gastgeber sein. Schon bei der Reservierung wurden wir nach Allergien und Sonderwünsche befragt. Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Gast. Und ge
Tolle Location, super Service, Aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte, nicht überladen und für jeden was dabei. Portionen zum satt werden die jede für sich eine Geschmacksexplosion am Gaumen auslösen. Angefangen bei der Vorspeise zieht sich dieses Phänomen durch alle Gänge. Keine Speise sch
Im Lava haben wir sehr gut gegessen. Die Zubereitung der Speisen war einwandfrei, die kleine und feine Weinkarte erfüllt viele Wünsche und die MitarbeiterInnen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Super leckeres Essen mit tollen Burgern und Steaks. Netter, aufmerksamer Service und Ein cooler Chef der einen persönlich bedient.
Eigentlich ganz lecker, aber die Kommunikation, was fehlende Beilagen angeht, könnte besser sein. Preis Leistung ist OK.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch