Schmidtis Lava Weimar

Schmidtis Lava Weimar, Weimar Karl-Liebknecht-Str. 10a - Weimar

Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmidtis Lava Weimar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schmidtis Lava Weimar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
582 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
559 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,8
197 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,7
466 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/07/2022
4,5
224 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
224 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
224 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
224 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 15/06/2021
4,0
224 Bewertungen

Bewertungen

5
Toni Bolduan
+5
Das Steak ist der Hammer! Die Bedienung/der Service besonders freundlich und aufmerksam. Macht den Geburtstag super toll. Ich kann nur jedem empfehlen dort einmal essen zu gehen. War jetzt 6 mal dort und es war jedes Mal ein Hochgenuss. Ganz klar eine der Top-Adressen in Weimar.
5
Heike Braun, geb. Woltmann
+5
Sensationell! Empfangen und umsorgt von einem sehr aufmerksamen und sehr gut gelauntem und freundlichem Service haben wir Vorspeisenvariationen, Wildhase und Spare Ribs genossen. Die Qualität der Speisen, der Geschmack und die Anrichtung waren schlichtweg sensationell! Ein wirklich schöner und genussreicher Abend. Vielen Dank!
5
Sarah Wand
+5
Abholung im Lockdown absolut zu empfehlen. Steckt super, faire Preise und man kann was dazu beitragen, ein tolles Restaurant in Weimar zu erhalten 👍
5
Roger Smith
+5
WOW!!! Ein sehr, sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Der Chef kann nicht nur sau gut kochen, sondern auch noch ein guter Gastgeber sein. Schon bei der Reservierung wurden wir nach Allergien und Sonderwünsche befragt. Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Gast. Und genau deswegen nehmen wir jedesmal eine Fahrzeit von 1h in kauf, um einen angenehmen Abend zu haben. Klasse!!! Macht weiter so!
5
Der Groenemeier
+5
Tolle Location, super Service, Aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte, nicht überladen und für jeden was dabei. Portionen zum satt werden die jede für sich eine Geschmacksexplosion am Gaumen auslösen. Angefangen bei der Vorspeise zieht sich dieses Phänomen durch alle Gänge. Keine Speise schmeckt wie die andere und genau so muss Gastronomie sein..... Immer anders neu. Der Chef bereitet dieses Erlebnis selber zu und nimmt sich am Tisch noch die Zeit um jeden Gast zu begrüßen. Rundum ein tolles Abendessen mit einem passendem Preis. - Leistungsverhältnis..... Gerne wieder, 5 Sterne
4
Daniel F.
+4
Im Lava haben wir sehr gut gegessen. Die Zubereitung der Speisen war einwandfrei, die kleine und feine Weinkarte erfüllt viele Wünsche und die MitarbeiterInnen waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.
5
Franziska Süßenbach
+5
Super leckeres Essen mit tollen Burgern und Steaks. Netter, aufmerksamer Service und Ein cooler Chef der einen persönlich bedient.
4
Heiko Nowack
+4
Eigentlich ganz lecker, aber die Kommunikation, was fehlende Beilagen angeht, könnte besser sein. Preis Leistung ist OK.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmidtis Lava Weimar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schmidtis Lava Weimar

90 4.7 4.8 4.5
Moksha Deli 100 5
ACC Cafe Galerie 85 4.4 4.6 4
Nordsee 84 4 5 3.5
McDonald's 70 3.1
Munzur Kebap Haus 84 4.4 4.4 3.5
Schlossterasse Belvedere 70 3.4 3.5
Tom Sushi 83 4.3 4.4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 4790080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1