Sluurpy
Reset

Es gibt 190 Restaurants

Restaurants in Weimar

Es gibt 190 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Burrito
87/100 (5403 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es war ein perfekter Abend. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Und das Personal ist sehr zuvorkommend, nett und..."
Hans Guenter Hitzemann
"Das Restaurant sollte man kennen ! Super tolles, leckeres Essen und sehr große Auswahl. Hier fehlt es einem an nichts. Sehr freundliches..."
Carmen Noack
"Es war wieder mal ein sehr schöner Abend. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wie immer freundlich.... ein gelungener Abend.... immer..."
Tina Meseck
"Super Service, leckere Getränke! Preislich schon eher im oberen Bereich, aber das war es wert. Hab auch nach der eigentlichen Küchenzeit noch ein..."
Rosalie Busch
"Wir sind durch Zufall in diesem Lokal gelandet und sind begeistert. Super Essen sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Großes Lob an die..."
Regina Kurscheleit
"Essen war Convenience-Zeug und dafür eigentlich zu teuer. Kann man alles mal essen, ist aber was es ist. Die Bedienungen waren aber extrem nett und..."
Jan Bornemeier
"Schönes Lokal, jedoch sind die Preise für Spießen "ortsüblich" (vergleich zu anderen Weimarer Gaststätten) etwas teurer. Dafür bekommt man hier..."
georgW
Benediktiner Wirtshaus Im Johanns Hof
85/100 (3405 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Bierrestaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Bierrestaurants
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Selten so gut gegessen... Wenn es 6 Sterne geben würde, dann würde ich sie geben... Das Fleisch war auf dem Punkt.. Das Dessert war einfach..."
Bastian Lücke
"Sehr leckeres Essen zu einem gerechtfertigten Preis. Das Personal war sehr aufmerksam und wir konnten relativ kurzfristig (1 1/2 Stunden vorher) noch..."
Nicole P.
"Wir haben heute die Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen geliefert bekommen. Die Lieferung war freundlich und zuverlässig und das Essen..."
Nina Herold
"Essen und Service sind sehr gut und sehr schnell. Leider sind alle Salate aus dem Plastikeimer, sprich fertig Material. Das sieht und schmeckt man..."
JJ M
"Bedienung entspannt und freundlich, Essen sehr gut. Das Rinderfilet zerging auf der Zunge wie Butter, das Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren war..."
David M.
"Eine sehr nette Bedienung, dass Interieur ansprechend. Die WC-anlage äußerst sauber mit einem sehr guten Hygienekonzept. Immer wieder..."
Susi Henze
"Gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher und schneller Service. Sehr gute..."
Philipp Stahl
Gasthaus Zum Weißen Schwan
80/100 (3357 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind am 20.06 hier eingekehrt und wurden von einem freundlichen Service an einen Tisch draußen gebracht. Ich hatte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln,..."
Anne Wand
"Das sind mal Toilettensprüche ganz anderer Art. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung ist das Gericht..."
Micki G.
"Guter und freundlicher Service. Gemütliches Lokal, dass auch nach dem Essen zum Verweilen einlädt. Gutbürgerliche Küche zu schon gehobenen..."
Ka Ha
"Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker, besonders das Dessert (s. Foto). Was uns nicht so gut gefallen hat, dass in Zeiten von Corona..."
Hex Hex
"Danke an das Personal... Wir hatten wenig Zeit (45min) und errichten trotzdem pünktlich unsere Führung... Perfekter Service... Nun zum kleinen..."
Ronny Freivogel
"Wir haben dort abends gegessen, Anfang Oktober. Das Menü ist traditionell Deutsch. Ich aß Goulash Mit Thüringer Klößen. Meine Frau..."
Kristo van Holsbeeck
"Solide. Bürgerlich. Deftig. Zentral. Erfüllung...."
Jack Smith
Residenz Café - Restaurant
80/100 (3053 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe sehr gern ins "Resi". Kann mich absolut nicht beschweren.Essen sehr lecker. Schade, dass es für meinen Sohn keinen Kinderstuhl gab. Auch..."
Maria Großkopf
"Haben hier Frühstück in exzellenter Lage genossen. Selten ein so liebevoll und umfangreiches Frühstück genossen. Dazu ein charmanter Service...."
Julian Elsner
"Ein nettes Fleckche.... eigentlich 5* wert, aber reservieren Tage voraus und nicht spontan einkehren können, schmälert das Ganze. Andererseits..."
Daniel Kihr
"Wunderbares Essen direkt am Schloss von Weimar! Die Portionen sind groß und sehr gut! Auch das Bier ist sehr, sehr lecker und das Personal ist sehr..."
Patrick Stoeckle
"Kleine überschaubare Karte, dafür aber wirklich alles hausgemacht und das auch noch sehr sehr lecker. Personal ist zuvorkommend, alles supi. Preis..."
Hasen- Mama
"Hier im Lokal kann man z. B. sehr gut Frühstücken gehen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Horst S.
"Wir waren schön zum Abendessen, es war echt lecker, wir wurden schnell und freundlich bedient, eine gute Mischung in der Speisekarte, da müsste..."
Uwe Bauer
"In Erinnerung an meine Heimatstadt immer wieder gern. Die Ausstattung ist Historie und nach Jahren immer wieder erkennbar. DerService ist..."
Rosi Omi
Schmidtis Lava Weimar
90/100 (2927 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Steak ist der Hammer! Die Bedienung/der Service besonders freundlich und aufmerksam. Macht den Geburtstag super toll. Ich kann nur jedem..."
Toni Bolduan
"Sensationell! Empfangen und umsorgt von einem sehr aufmerksamen und sehr gut gelauntem und freundlichem Service haben wir Vorspeisenvariationen,..."
Heike Braun, geb. Woltmann
"Abholung im Lockdown absolut zu empfehlen. Steckt super, faire Preise und man kann was dazu beitragen, ein tolles Restaurant in Weimar zu erhalten..."
Sarah Wand
"WOW!!! Ein sehr, sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Der Chef kann nicht nur sau gut kochen, sondern auch noch ein..."
Roger Smith
"Tolle Location, super Service, Aufmerksam und zuvorkommend. Interessante Karte, nicht überladen und für jeden was dabei. Portionen zum satt werden..."
Der Groenemeier
"Im Lava haben wir sehr gut gegessen. Die Zubereitung der Speisen war einwandfrei, die kleine und feine Weinkarte erfüllt viele Wünsche und die..."
Daniel F.
"Super leckeres Essen mit tollen Burgern und Steaks. Netter, aufmerksamer Service und Ein cooler Chef der einen persönlich..."
Franziska Süßenbach
"Eigentlich ganz lecker, aber die Kommunikation, was fehlende Beilagen angeht, könnte besser sein. Preis Leistung ist..."
Heiko Nowack
Creperie Du Palais
87/100 (2743 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Crepes
Galettes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es sehr gute Creps, Flammkuchen und Buchweizenfladen. Die Zubereitung kann in der Küche verfolgen. Die mit viel Liebe zubereitet sowie..."
Dirk Schwarzer
"Lecker Essen. Kleines gemütliches Restaurant.. Reservierung war problemlos noch 2 Tage vorher möglich. Bedienung war auch sehr freundlich. Da..."
schnien
"Ich bin mit meiner Frau immer wieder gern hier. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist stets Erstklassig. Für mich als Weimarer eine feste..."
Jens Richter
"Ach war das schön. Tolles Ambiente, sehr gediegen. Die herzhaften Varianten aus Buchweizen waren..."
André Soltendieck
"Sehr feines nettes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Nicht zu vergessen, die Speisen sind..."
Sandra Meisel
"Wir sitzen hier sehr gern, wenn wir in Weimar sind und lassen uns Speisen und Getränke munden. Leider bekommt man selten einen Tisch in der..."
Wolfgang Fischer
"Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Der Service hätte noch ein kleines bisschen zuvorkomnender sein..."
Philip Maas
"Sehr gemütlich mit schneller und freundlicher Bedienung. Unbedingt zu..."
Fayez Shahla
Anno 1900
92/100 (2701 ratings)
Dessert
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen Dank für einen tollen Donnerstag Abend bei euch im Restaurant! Super Service und leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Hier kann man..."
Mathias Baumann
"Wir haben unseren Hochzeitstag heute im Anno1900 begangen. Sehr zuvorkommende, freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und ganz fantastisches..."
A. Lu
"Wir waren zum Abendessen da. Vorher unbedingt reservieren. Kleine kurze Karte mit alles sehr köstlichen Gerichten zur Auswahl. Das Essen war dann..."
Clemens Toepfer
"Gestern Abend waren wir dort und es war super! Die Einrichtung, Stimmung, raffinierte Küche und gute Weine, alles sehr angenehm. Ein kundiger..."
Julian Elsner
"sehr lecker und zufrieden. Wir kommen gern..."
Sammi Chih
"Exelente Küche , super Bedienung und tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen . Immer wieder zu empfehlen ..."
Thomas Wilhelm
"Sehr gute Küche! Die Bedienung war trotz Stress (eine Person für drinnen und draußen verantwortlich) höflich und sehr gastorientiert. Preislich..."
Jörn Engelhardt
Café & Restaurant Frauentor
83/100 (2626 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Wetter war super und das Cafe gut besucht. Innen und Außen. Die Bedienung freundlich und schnell hatten wir Kaffee und Kuchen, welcher sehr..."
Christna K
"Netter Service, super Lage und Ambiente. Haben toll draußen..."
Christian Pudenz
"Sehr schönes Café im Wiener Cafehaus Stil. Der Kuchen war sehr gut , bei großer Auswahl. Bedienung freundlich, flott. Preis - Leistung geht voll..."
Johannes Willmann
"Das Café ist immer gut besucht, weil es hier einfach schön ist. Das Kuchenbuffet ist grandios. Wer Mohn mag: Der Mohnkuchen ist ein Gedicht! Auch..."
Thomas Dodt
"Toller Service, aufmerksame sowie nette Bedienung. Super Frühstück! Zwei Tage Weimar, viermal im Café gewesen :-) das sagt schon..."
Anne Christine Bosler
"Eine sehr schönes Café, habe dort eine sehr hübsche junge Dame am Laptop am Nachbartisch gesehen👍💐 würde ich sehr gern mal besser..."
Frank Ehlers
"Hier im Lokal kann man z. B. sehr gut Frühstücken gehen oder Abends einen gemütlichen Trink zu sich nehmen. Der Service ist sehr freundlich und..."
Horst S.
Restaurant Shanghai
86/100 (6364 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr toll. Außerdem war der Service sehr gut. Das Essen war wirklich super. Leider kamen die Hauptspeisen nicht alle gleichzeitig..."
Hoxary
"Wir haben heute Abend Essen bestellt. Es war sehr lecker und reichlich. Die Lieferung kam auf die Minute genau... Ich wünsche Ihren und dem ganzen..."
Yvonne Rother
"Geschmacklich sehr gut. Sehr große Portionen. Bestellen und das erhalten der Essen war zeitlich vollkommen zufriedenstellend... nach dem Essen haben..."
Sandra Kreißel
"Essen sehr gut, Menge sehr groß, vielleicht etwas zu viel (?). Preise an der oberen Grenze, noch angemessen. Personal engagiert, fleißig und..."
Lutz Helmich
"Einer der besten Asiaten. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auf einer Skala von 1 bis 10, ein 20er. Wir haben aus der Karte bestellt. Es..."
Patricia tapes
"Moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Zum Mittagstisch auch echt günstig, sonst der Qualität angemessene Preise...."
Benjamin Blank
"Tolles Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder mal her...."
Hans Guenter Hitzemann
Kartoffelhaus
73/100 (2456 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal, klasse Wirtschaft gemütlich eingerichtet. Habe vorher reserviert hat alles geklappt. Essen super..."
Oliver Beetz
"Wir waren Anfang letzter Woche im Kartoffelhaus und sind ganz begeistert! Die Servicekräfte waren charmant und zuvorkommend und das Essen traumhaft...."
Julia
"Ein sehr schöner Abend mit Freunden. Wir waren schon öfter zu Gast im Kartoffelhaus und egal ob es sehr voll war, die Bedienung ist der Hammer..."
Heike Boehme
"Wir wurden trotz belegter Gaststätte gebeten nach 30 Minuten es zu probieren und wir haben Glück gehabt. Die Klöße mit Gulasch und Rotkohl waren..."
Ricci
"War ein sehr netter Besuch. Das essen war sehr gut. Die Bedienung, eine junge Frau, war sehr Aufmerksam und sehr nett. Ist sehr empfehlenswert und..."
Dirk Heidemann
"Sehr gemütliche Gaststätte mit einem sehr netten Wirt. Das Essen wurde frisch zubereitet und war einfach nur lecker. Preis Leistung total in..."
Klaus Ilschner
"Das Essen und das Ambiente sind unschlagbar. Gemütliche Einrichtung trifft auf ausgewählte, sehr gute thüringische Küche. Das Personal ist..."
Cindy Weinhold
Shakespeares Thüringer Küche
86/100 (2203 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Grundsätzlich ist es ein gutes Restaurant, was rein das Essen betrifft auch 5 Sterne verdienen würde, aber es gab ein paar Sachen die mir nicht..."
Creeper Craft
"Wir waren wirklich 2 Abende in Folge dort! Ein unheimlich gemütlicher Garten, super leckeres Essen in super Portionen und ein Service, der keine..."
Anne Schuemann
"Es ist eine dieser "kleinen Entdeckungen" die man macht, wenn man nicht den großen Straßen folgt. Direkt neben einem ehemaligem Wohnsitz Schillers..."
Mighty Mustard
"Als Tagesabschluss waren wir hier sehr gut Essen, frisch gekochtes Rotkraut, der Braten weich und zart, die Sauerbraten Sauce perfekt, nur leicht..."
Gerhard Fiedler
"Essen war gut und reichlich, wir haben Thüringer Bratwurst mit Sauerkraut und Kartofellstampf gegessen. Servicekraft ist sehr aufmerksam, schnell..."
Evren Erdağ
"Weimar ist eine echt schöne Stadt. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant SHAKESPEARE, das Essen ist sehr lecken von leichter Küche bis zur..."
Jörg Steffen
"Ausgezeichnete Thüringer Küche zu moderaten Preisen. Schnelle und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre - was will man mehr? Meine..."
Kati & Thomas Münch
La Tarte
82/100 (2060 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen und super Service Wir haben im Rahmen des Lockdown bei La Tarte bestellt. Die Speisen waren von hoher Qualität, die Lieferung war..."
Daniel Lange
"Hervorragendes Restaurant. Es ist nicht nur sehr schön gelegen und in tollen Räumlichkeiten, sondern hat auch einen liebevollen Innenhof. Aber das..."
Siegfried del Moral
"Ein wunderschönes, in französischem Stil eingerichtetes Restaurant. Sehr freundlicher Service, Speisekarte mit sehr gut zubereiteten Speisen. Wir..."
Wolfgang Apel
"Den letzten Tag vor erneuter Schließung der Gastronomie dort gegessen und es war wieder ein wunderbarer Abend! Das Essen und der Wein,..."
Isabel Weber
"Das Essen großartig!!! Der Service hervorragend! Die Einrichtung sehr individuell!! Ein toller Abend. Danke an die ganze Mannschaft. PS. Unbedingt..."
A C
"Vive la France. Eines der besten französischen Restaurants die ich kenne. Ambiente, Essen und Personal ist exzellent und die Eigentümer sind..."
Jens Richter
"Ein ganz toller Ort zum wohlfühlen. Komme bestimmt wieder...."
Katharina Scherr
"Hervorragende Speisen und Getränke. Vom spritzigen Brut bis zu buttrigen Parmesan-Spinat-Knödeln war unser Aufenthalt im Innenhof ein Fest...."
Anne B
Cielo Bar
98/100 (2025 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider fehlen mir die Superlative, um das Cielo zu beschreiben. Wir waren einmal abends und einmal zum Frühstück hier. Ich vergebe 7 Sterne ⭐️..."
Micki G.
"Dieses Restaurant ist sehr einfach zu bewerten/beschreiben... Ambiente = einfach schön! Service = toll, freundlich, herzlich! Essen =..."
Alexander Stengel
"Mega gut. Immer wieder einen Besuch wert. Sehr sehr guter Service mit viel Humor. Also wer dort keine gute Laune bekommt, ist selber schuld...."
Die Bewertung
"Einfach nur genial! Ambiente: 4/5 Das Restaurant ist modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Auf der Terrasse sind die Plätze etwas begrenzt,..."
Patrick Riegger
"Auf der Suche nach einer Location wo man richtig gut frühstücken kann sind wir im Cielo fündig geworden und waren mehr als begeistert. Das..."
Juri Marte
"Ein Restaurant mit Klasse! Jedemal, wenn wir in Weimar sind, kehren wir zum Mittagessen dort ein und sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisen..."
Sani Miller
"Wir waren zum Frühstück. Nette Atmosphäre. Sehr bequeme Sessel, so das man lange sitzen kann. Die Kellner waren sehr freundlich und kein Wunsch..."
Dirk Heidemann
"Ich war heute geschäftlich in Weimar und da ich noch Zeit hatte suchte ich ein Cafe um ein Frühstück einzunehmen. Da stieß ich auf das Cielo. Es..."
Kathrin Huebner
Restaurant Texas
74/100 (2013 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt schon sehr oft im Texas und sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist immer lecker und auch die Portionen machen gut satt und..."
Sarah Ehmke
"Having a look around Weimar with the idea of eating when we found the Texas steak house and decided to eat there so glad we did probably the best..."
Ronald Caple
"Mein Mann und ich hatten einen wirklich schönen Abend im "Texas Weimar" am letzten Wochenende. Empfehlenswert für besondere Anlässe. Auch wenn es..."
Antje Grimmer
"Sehr freundlich, sehr gutes Essen in einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich komm bestimmt..."
Torsten Nerlich
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen inklusive sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung, top Adresse und wir kommen gerne (sehr bald)..."
Torsten Sebastian
"Immer wieder TOP ! Danke für all die tollen Jahre.... Katrin by Black Passion Ranch..."
Katrin Halle
"Wenn man eine freundliche und vorzügliche Bedienung sucht, ist man hier genau richtig! Essen super Preise ok und angemessen. Wir kommen gerne wieder..."
René Brandenburg
"Absolut freundliches Personal, hervorragendes Essen, gutes..."
Timo Perkampus
"Ein schönes Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung � Top Essen zu fairen Preisen � Sehr gern..."
Michaela Völker
"ausgezeichnet, sehr lecker, sehr guter..."
Katja Günther
"immer wieder gut bei euch Bedienung super küche 1a weiter..."
Pedro Kempe
"Tolles Ambiente, äußerst leckere Speisen, nicht ganz billig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne..."
André Brödel
"Unbeschreiblich leckeres Essen, flotte und freundliche junge Bedienung, ausgesprochen gemütlich und auch interessantes und abwechslungsreiches..."
Linda Henning
"Erstklassige Küche, freundliche Bedienung. Leckere..."
thomas behr
"Absoluter Wahnsinn. Spontane Reservierung und dazu noch super lecker. Netter und zuvorkommender Service. Immer wieder..."
Mario Sander
"schneller Service, essen ist lecke..."
Duc louis Tran
"Total urige und gemütliche Location. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, aufmerksam und total zuvorkommend. Das Essen war gut und..."
René
"Wir waren begeistert. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und eine super Auswahl an Cocktails. Von uns eine klare..."
Tina Schulze
Schnitzeloase
88/100 (1906 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Gastropub
Gesund
Deutsch
Gastropub
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen sehr gut komme gern her lg..."
Christian Raßloff
"Heute wieder gegessen, essen war sehr zügig da und hat bestens geschmeckt. Begrüßung vom Chef persönlich, Kellnerin überaus freundlich und..."
Benjamin Noack
"Super lecker Schnitzel und sehr freundliches Personal. Der Abholungsservice funktioniert super, die Speisen werden gut verpackt, sodass sie auch zu..."
Silvio Berger
"Sehr leckeres Essen in einem gemütlichen Lokal. Große Auswahl an Schnitzelvariationen, von bekannt bis interessant. Wir hatten 4 verschiedene..."
Alex Kurz
"Ein Schnitzelspezialist in einer Gegend, wo es nicht viel anderes gibt, scheint immer noch die bessere Wahl zu sein, dachten wir uns und lagen damit..."
Harry M.
"Freundliche Bedienung, sehr gastfreundlich. Tolle Auswahl vieler verschiedener, sehr leckerer Schnitzel-Spezialitäten. Umfangreich und reichhaltig!..."
Guenter Quistorf
"Gerade eben durften wir spontaner Gast sein und leckere Schnitzel mit Beilagen genießen. Sehr nette Atmosphäre, ruhig und Preis/Leistung stimmt..."
Ramona Lenz
"Super lecker und super große Portion. Die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern und nur zu empfehlen. Macht weiter..."
Wolle 46
"Wir waren heute als Gäste der schönen Stadt Weimar in der Schnitzel-Oase und waren begeistert. Die Bedienung war super nett und freundlich. Man..."
Angelika Waskow
"Bodenständige Schnitzelgerichte, die richtig satt machen. Freundlicher..."
Kerstin Böhm