Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Weilrod

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aphrodite
91/100 (1684 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute Mittag wieder einmal den Weg in das tolle Restaurant gefunden und wurden wie alte Freunde begrüßt! Es ist immer wieder ein..."
Karl Eggenmüller
"Silvester-Buffet im Aphrodite. Traumhaft gut und schön. Inkl. griechischer kleiner Band mit Unterhaltungs- und Tanzmusik. Wir haben uns wie im..."
Täffner Frank
"Wir waren heute spontan zum Essen dort. Sehr freundlich, Essen lecker. Machen wir bestimmt mal wieder..."
Nina Schiff
"Es war wie immer super lecker bei euch! Total nette Bedienung und es geht flott. Wir haben uns rundum wohl..."
Joanne Schloss
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist..."
Petra Schröder
"Ein tolles Restaurant mit immer tollem Essen und Service!! Sehr zu..."
Miriam Bruschies
"Immer lecker, immer freundlich ... Auch der Partyservice ein Traum. Ein Hauch von Griechenland, direkt vor unserer Haustür...."
Silvia Wadhwa
"Sehr leckeres Essen, ein toller Biergarten und Kinder sind willkommen. Es gibt auch eine Schaukel und einen Garten in dem die Kids spielen können!!!..."
Sonja Rauch
"Zum zweiten Mal Silvester im Aphrodite und eindach nur super ! Excellentes Essen und Service...supersymphatisches Team und Weltklasse Publikum. So..."
Claudia Schiavulli
"Es ist immer wieder absolut köstlich und lecker freundlich und nett. Wir kommen seit 25 Jahren treu immer wieder gerne..."
Brigitte Möbs
"Essen ist super auch für..."
Jasmin Wolf
"Einfach nur gut weiter so!!!! DAS ESSEN TOLL SERVICE SUPER UND TOLLE GÄSTE. Eine Gastgeberin schneller als ein Blitz und mit viel Herz...danke danke..."
Bina Letizia
"Super nette und liebe Besitzer und die Bedienung ebenso. Das Essen immer von guter Qualität. Wir fühlen uns hier immer wohl. Ambiente perfekt...."
Yvonne Bauer
"Unfassbar leckeres Essen gepaart mit freundlichen Bedienungen und sympathischen Inhabern! Hier stimmt..."
Severin Kl.
"Der beste Grieche bei dem ich je gegessen habe. Wirklich jedes Gericht, das ich bisher hier gegessen habe war einfach nur extrem lecker. Dazu das..."
Patrick N.
"Sehr schöne Lokalität - auch für größere Anlässe. Nettes Personal und Leckeres..."
Conny S.
"Wir haben dieses Restaurant bei einer Tour über den Weiltalradweg entdeckt. Was ein Glück, denn Hunger und Durst können hier außerordentlich gut..."
Dr Cuddy
"Authentisches, griechisches Restaurant mit familiärerem Ambiente. Gute Speisen & Portionen zu angemessenen Preisen. Am Fuße des Kirchbergs, an der..."
Rüdiger Seibert
"Außergewöhnlich gute griechische Küche! Sehr netter Service. Empfehlenswert..."
Martina Engel
"Wunderbares Restaurant, sehr reichhaltige Speisekarte und leckere Gerichte, auch für Vegetarier 🙃 hier komm ich gerne wieder! Preis-Leistung..."
Carolin Asselborn