Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Weilheim an der Teck

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rössle Landgasthof
83/100 (2272 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten vorbestellt und als wir kurz vor 4 da waren wurden wir innerhalb von drei Minuten zu einer Bedienung gebracht die dann unsere Vorbestellung..."
Cornelia Klein
"Super schönes Gelände zum Wandern und auch Rodeln im Winter. Der Landgasthof hat heute ein Ausschank "to go" angeboten mit Currywurst, Pommes,..."
Kati Schaarschmidt
"Super freundlich ,,sehr gute Portionen und schnelles Essen Bedienung sehr freundlich. Kann man nur empfehlen. Komme gerne..."
Lothar Baier
"Spitze Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Familien Betrieb da kommt man gern zusammen. Leckere große Portionen und bezahlbar,..."
Theodoros Dirbanis
"Essen war spitze. Bedienungen waren super. Freundlich und blitzschnell. Hygiene Konzept top umgesetzt. Man fühlt sich sofort wohl. Der Chef ist..."
Heide Breiter
"Immer wieder gut dort. Nettes Familienunternehmen, freundliche schnelle Bedienung...auch wenn viel los ist immer freundlich. Essen seeehr lecker,..."
Sandra Schäfer
"Super leckeres Essen und freundliches Personal :) immer wieder gerne zu Gast hier..."
Sebastian Fischer
"Sehr herzliches Personal. Man ist natürlich gleich beim Du. Riesige Portionen. Leckeres Essen, egal ob Rostbraten, Braten, verschiedene..."
H. Minn
Ristorante Pizzeria Dolce Vita
81/100 (1829 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich empfehle die Pizzeria täglich unseren Kunden und bekomme immer wieder das beste Feedback zurück. Wir selbst gehören zu den täglichen..."
Sofia Theodoridou
"Seit Jahrzehnten die leckersten Pizzen die ich kenne - Hierfür ist kein Weg zu..."
Frank Sieder
"Ja waren sehr lecker die Nudeln in eine sichtbare Folie der Geschmack war sehr intensiver. Nächste mal kannst du auch..."
Pietro Rimola
"Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her... Aus Frankfurt kennen wir wirklich viele Pizzerien, aber die große Calzone begeistert meinen Mann..."
Dagmar Graw
"Sehr gute sehr große Pizen, gutes Preis Leistungsverhältnis! War nicht das erste und sicher nicht das letzte..."
Stefan Popp
"Best Pizza ever und die Salate sind frisch und..."
Tilo Witt
"Super leckeres essen, sehr freundlicher Service, ein tolles eingespieltes Team. Kommen immer wieder gerne...."
Yvonne Alter
"Klasse Essen, sehr freundliche Bedienung und Nummer 1für den Schwaben: klasse..."
Pietro Cacciatore
"Absolut empfehlenswert!!! Qualität sehr gut, Quantität ebenso...und der Service stimmt auch! Weiter..."
JW OOsieben
"nettes Team -herzliche Inhaber -absolut gutes, feines, italienisches Essen- *****Sterne und mehr -..."
Vicky Angelo
"Essen im Wohnmobil! war super, es fehlt an nichts. Super nett und essen wie immer..."
Kristina Goessl
"Wir waren mit 13 Personen dort. Geplant waren 15 und zwei Hunde. Dass man Hunde mitbringen kann war für uns der ausschlaggebende Punkt um dort..."
Andy Mendyk
"Waren zum womodinner dort. Essen war sehr gut. Leider musste man sein eigenes Besteck benutzen. Es gab auch keine..."
Ute Gölz
"Super Idee, feines Essen und schöne Abwechslung, gerne..."
Mundschutzmasken Behelfsmasken
"Wir waren mit dem Womo dort Kann ich nur empfehlen!!! Super Service,mega freundlich und gutes..."
FRANZI S.
"Freundlicher und guter Service. Die Pizzen sind echt super..."
Nicole Weissenburg
"Es war ie immer Topp. Das heisse Essen im Wohnmobil ein..."
Heike Mehring
Burgmann's
98/100 (800 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine aber feine Karte, bei der die Wahl schwer fällt, guter Wein und ein sympatischer Gastgeber. Dazu noch Viva con Agua, Kaffee vom..."
Laura Ásdís
"Die Karte ist immer anders und individuell, endlich mal nicht der übliche Einheitsbrei. Die Bewirtung ist höchst freundlich, wir kommen sehr..."
Lena Carolin
"Abgedreht wie kein anderer... 100% Qualität 120%..."
Dominic Schmidt
"Essen immer überragend! Und der Gastgeber immer freundlich und..."
Markus Riedl
"Wo ist der 6☆ Button? Einzigartiger Rundumsorglosservice. Lecker weil außergewöhnlich. Abwechslungsreich weil gekonnt. (Und mit Liebe..."
Viola Rieg
"Wirklich ein toller Service und eine top Qualität bekommt man hier, unbedingt vorbei schauen und genießen. Weiter..."
Moritz Mack
"For sure the crown-jewel of Weilheim’s Food scene. Loved..."
Joerg Woerner
"Kleine Karte, aber sehr lecker! Auch die Wein-Empfehlung zum Essen war..."
Jochen Schiller
"Ich bin immer wieder begeistert, super lecker, einfach immer sehr entspannt und angenehm zu Euch zu kommen!! Hab den besten burger meines lebens..."
Ellen Scholz
"Spitze, mehr kann man dazu nicht sagen. Fantastisches Essen mit tollem Service und einen wirklich stilvollem Ambiente..."
Jenny Luise
"...wie immer ein toller Abend mit ausgezeichnetem Essen, hochwertigen Wein und sehr netten Gastgebern..."
Eileen Müller
"Ausgefallen, immer wieder anders und immer..."
Judith Krüger
"Kleine Karte, geniales Essen. Wir kommen..."
Michaela Gräter
"Immer sehr..."
Samuel Neumann
"Das Lokal ist mehr als Besonders. Der Gastgeber ist ein Künstler bei der Arbeit und das merkt man schon wenn mein rein läuft. So persönlich, die..."
L. G.
"Das Essen ist jedes Mal der Hammer nur weiter zu..."
Fam Siegler
"Das Essen zum Mitnehmen ist jedes Mal wieder ein Genuss! Auch ganz "normale" Gerichte werden hier richtig veredelt und es schmeckt alles ganz..."
Nathalie Neumann
"Immer wieder sympathisch, freundlich, gehen auf alle Wünsche ein und man fühlt sich einfach sehr wohl und aufgehoben. Die Karte ist überschaubar..."
So Ma
"Waren dort zum 2. mal. Beide Male exzellentes Essen, welches von der Muddi noch selbst gezaubert wurde. Ein absolutes Muss sollte man in der Nähe..."
Claudia van De Sand
"Ich würde mal sagen, leicht gehobenes Ambiente, Essen und Service lassen in meinen Augen keine Wünsche offen. Kann ich nur..."
Ernst Erdle
"Sehr lecker. Zwar nicht gerade günstig, aber die Qualität..."
Michael K.
Ristorante Casanova
89/100 (1040 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wer ein top Essen, hochwertige und feine Produkte und ein super Service sucht ist hir im Casanova genau richtig. Vorbei schauen lohnt..."
Laura Biondo-Cannamela
"Qualitativ hochwertiges und sehr leckeres Essen, super Weinauswahl, tolles Ambiente, freundlicher Service und Gastgeber - ein rundum gelungener und..."
Prima Vera
"Super tolles Ambiente, feine Location. Das essen Mega lecker alles sehr frisch zubereitet mit dem gewissen Schliff extra. Der Service sehr höflich..."
Katia Scaglione-Calí
"Sensationelles Essen mit sehr hochwertigen Zutaten! Ricardo ist ein toller und aufmerksamer..."
Mike Hermann
"Immer sehr lecker und frisch! Personal ist freundlich und immer gut..."
Micky Zeccola
"Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes sind wir im Ristorante Casanova gewesen. Es war in jeglicher Sicht hervorragend. Ein wunderschönes..."
Michael Büdgenbach
"Ein zuvorkommendes Personal. Uriges und schönes kleines Restaurant mit einer super Qualität des..."
E T
"Preis Leistung ist sehr gut, besser reservieren, da gut besucht. Aufmerksamer Service, schönes..."
Sandra Bauer
"Sehr schönes Restaurant, ausgezeichnete Weinsorte, einfacher, aber netter Service. die sehr leckere Küche mit vielen interessanten..."
Gregory Hanselman
"Super nettes Team, Top-Speisen und tolle Weine. Immer wieder gerne..."
CheesetheHead
Zähringer Stuben
88/100 (637 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ottima location, ottimo servizio, ottimo cibo. Rapporto qualità prezzo perfetto. Non vedo l'ora di poterci..."
Alessandro Pontis
"Super leckeres Essen und toller Service. Immer wieder..."
Nils Rudloff
"Immer wieder lecker Essen und toller..."
Sylvia Buchele
"Klasse Essen, freundliches Personal. Wir kommen immer gerne..."
Bettina Mickler
"Für die Kochkünste kann ich nichts anderes als 5 * geben!!! Wir hatten eine kleine Familienfeier auf der Terrasse und wurden schon in der Planung..."
R N
"Super Qualität, frisches und hochwertiges Essen, freundlicher und professioneller Service. Gutbürgerliche Küche. Die Preise sind für das, was..."
Lu Cy
"Hier gibt es viele leckere Gerichte, vor allem schwäbische Spezialitäten. Wir sind immer wieder da und wurden noch nie enttäuscht. Jedes Mal..."
D. Schwarz
"Qualitativ hochwertig mit wunderschöner Terrasse mit Blick auf den..."
Arien Johnson
"Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre. Sehr reichhaltige Speisekarte und sehr gutes Essen. Hier findet bestimmt jeder etwas nach seinem..."
Hannelore Mutzbauer
"Super Essen, selten so gut gegessen. Preise angemessen. Parken..."
Simone Heim
"Ein aufmerksames und sehr freundliches Personal Essen reichlich und vom Geschmack einfach nur..."
Hermann Stolz
Christl ...einfach Genießen
90/100 (532 ratings)
Restaurants
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Vielen Dank für den Wundervollen Abend. Essen, Getränkeauswahl, Service waren ausgezeichnet. Die liebevollen Dekorationen sind bemerkenswert. Wir..."
Annegret Fahrion
"Es war so ein super lecker essen und tolle Bedienung wir sind so begeistert das wir unbedingt wieder kommen müssen..."
Nadia Armbruster Bouzar
"Super lecker! Wahnsinnig freundlich! Toller Service und vor allem ein wundervollen Ambiente �wir kommen definitiv..."
Jennifer Nägele
"Wir waren heute abend zu Gast bei "Christl". Wir aßen Dinkelspätzle mit Pfifferlingen und den Zwiebelrostbraten, der auf Nachfrage mit einem..."
Andrea Sven Müller
"So eine tolle Location - und das in Weilheim ☀️! Wow! Lecker Kaffee und Kuchen, schönes Ambiente, nette Leute ... Ich komm gerne wieder..."
Ilse Degout
"Ich bin ganz begeistert von den schönen Räumlichkeiten, dem herzlichen Service und dem leckeren Essen. Eine absolute Empfehlung-..."
Friedrike Eberhardt-Kumpf
"Ein traumhafter Ort, sehr besonders und man fühlt sich auf Anhieb wohl :-) Unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich..."
Miriam Papaiane
"So liebevoll eingerichtet mit soviel Charme und Hingabe. Man fühlt sich sofort wohl und so heimelig...."
Carmen Ungerer
"Ich finde das Café super schön gelungen. Die Qualität der Speisen sind sehr gut. Gerne immer..."
Alexandra Toparkus
"Wunderschönes Ambiente, super Service und erstklassige Qualität im schönen..."
Sonja Liebling