Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Weilerswist

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Croatien
81/100 (3275 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich eines der besten kroatischen Restaurants in ganz Deutschland. Top Qualität die seines Gleichen sucht. Authentische kroatische Küche, und..."
Thorsten Haense
"super lekker eten , prima service en vriendelijk personeel, zeker een..."
Sonja Geers
"Top restaurant goed eten voor goeie prijs grusse LKW fahrer aus..."
Peter van der Heijden
"Najbolja hrana,ambient usluga i sve najbolje hvala vam i opet cemo..."
Igor Balevski
"Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service, perfektes Ambiente, gutes..."
Helmut Heß
"Lekkie lekkie als vlaming zelfs een..."
Christophe Anthuenis
"Auf der Durchreise angehalten. Guter Mittagstisch zum guten Preis. Service nett und..."
Manuela Matussek
"Sowohl das Essen als auch der Wein war super. Der kroatische Schnaps ist auch toll. Das Personal ist freundlich, über die Preise kann man auch nicht..."
Jelzin Joseph
"Wie immer gut. Es war noch nie schlecht bei Josef...."
ALBERT REHAAG
"Bei einer Fahrradtour entlang der Erft sind wir aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen hier eingekehrt. Wir können den bereits vorliegenden..."
Wolf aus dem Sauerland
"Beste Erfahrungen vom Essen aber das Salatbefe ist muß besser kontroliert..."
Michael Mevissen
"Sehr nette Bedienung, schneller service und schönes Ambiente. Restaurant Croatien ist nur weiter zu..."
Anna
El Rancho
85/100 (1091 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
deutsch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren in der Woche nach Neujahr zum 2. Mal dort und wiederum sehr zufrieden mit dem Essen, speziell den Tappas als Vorspeisen und der..."
Eva Grabowski-Bergmann
"Wir waren an einem Sonntagabend dort und es war nicht viel los. Das Essen und der Service waren super, auch Extrawünsche wurden ohne Probleme..."
Simone Geithner
"Super Service!!!Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Die Steaks waren vom Feinsten. Sehr zu..."
Janine Mü
"Die Paella war sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Antje Dieerste
"Super netter Service Top Gerichte immer wieder..."
Olaf Sedello
"Wir waren heute mit der Familie hier essen, alle waren super zufrieden, kann es nur..."
Elke Goertz
"Super Steak und aufmerksames Personal..."
Gaby Melcher
"Wir haben gut gegessen und wurden sehr nett bedient. Der spanische Flair passt bestens. Die Preise sind absolut in Ordnung. Das Restaurant empfehlen..."
Viola Agev
"Das Essen war absolut spitze. Sehr freundliche Mitarbeiter. Unsere Fragen über das Essen wurde sehr professionell beantwortet. Ich würde dieses..."
Jelzin Joseph
"Super leckeres Essen. Nette Bedienungen und sehr gemütlich. Kommen öfters..."
Luna Rose
"Hallo Leute, ein gemütlicher Biergarten lädt zum Verweilen ein, und wenn Ihr dann auch noch fantastische Essen serviert bekommt, einfach klasse...."
Udo Grossmann
"Solide spanische Küche ... wir teilen uns immer mehrere unterschiedliche Tapas .... immer wieder..."
Matthias Müller
"Personal Essen und Service sehr gut. Wir würden wieder kommen ..."
Stepkes Loes
"Das Essen war superlecker. Jederzeit zu..."
Marita Isfort
"Super lecker!!!!! Muss man einfach weiter empfehlen..."
Astrid Rossig