Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Weiler-Simmerberg

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Linde
87/100 (1633 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
Italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Pyszne jedzenie, fantastyczna obsługa oraz wspaniały klimat sprawia że nie spotkaliśmy się z lepszą..."
Ewelina Kleczka-Cebula
"Waren heute, weil wir privat im Ort waren, das erste mal bei euch... Mille Grazie Der Gruß ( Vorspeise ) war Grande... Salat super, Pizza Mega Der..."
Andreas Andy Fischer
"Immer verdammt..."
Za Brina
"Perfekt, frisch, lecker, freundlich und Preise sind..."
Tamara Leuthe
"War jetzt das 2te mal hier zum Essen [komme aus Niedersachsen] und es war wieder einmal richtig Lecker 😋. Das Personal ist super freundlich und..."
Heiko Westhoff
"waren gestern mit 4 Personen in der das erste mal essen, weil es uns von Freunden empfohlen wurde, die 20minuten Anfahrt haben sich aifjedenfall..."
Daniel Falch
"Stets exzellenter Italiener, wir haben in den letzten Jahren immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Karte ist umfangreich und deckt die gesamte..."
Marcus A. Rotter
"Wir haben zum ersten Mal dort Pizza abgeholt. Gut organisiert, obwohl alles voll war, konnte man die Pizza pünktlich abholen. Corona Hygieneregeln..."
Andrea Armbruster
"Super nettes Lokal, 101% coronakonform, sehr nette Bedienung und dazu noch leckeres Essen. Das finden Sie in diesem Lokal. Gestern 02.09.20 getestet...."
M. R.
"Per Handy bestellt und 10 Minuten später abgeholt. Super große, knusprige, schmackhafte Pizza. So muss Pizza schmecken! Gerne..."
Sylvia Ganser