Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Weil Im Schönbuch

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Bocelli
98/100 (512 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Frische und liebevoll zubereitete Gerichte dazu die perfekte Weinempfehlung von Massimo. Ein rundum gelungener..."
Antonio Porzio
"This restaurant is a small gem in the village center of Weil Im schonbuch. The food was..."
Nicole Siegmund
"Keine gewöhnliche Pizzeria. Sondern ein italienisches Restaurant mit super Essen und Trinken. Perfekt. Wir kommen definitiv..."
Patricia Laprell
"soooo lecker habe ich schon lange nicht gegessen! Hammer Service, schönes Ambiente und nette Menschen! Komme bald..."
Ayse Inan
"Übersichtliche Speisekarte, superleckeres Essen. Einfach..."
Carolin Haasz
"Ich kann nur sagen, das Team und ganz besonders das Essen ist eine Klasse für..."
Löffler Robert
"Klasse Service. Super leckeres und frisches Essen. Immer wieder..."
Alexander Schroth
"10/10 Punkten... toller Service... hammer Qualität... super..."
Olli Pkusumah
"super Mittagstisch super sympatisch gerne wieder..."
Gabriela Buldermann
"Top Service , schönes Ambiente und lecker..."
Timo Schumbera
"Das Essen war der Hammer hat richtig geil geschmeckt und ein sehr schönen Restaurant und der personal ist..."
Franco Niscio
"Probeessen. Einfach nur lecker sofort..."
Uwe V Bau
"Everything about this place was AMAZING. The ambiance, the wine, the service, and the food was exceptional. I had one of the specials, a pasta with..."
Erin M.
"An amazing Italian restaurant tucked away in a Stuttgart suburb. It's a family owned restaurant with a head chef coming straight from Italy. I highly..."
Josh C.
"Wir sind aus Überzeugung absolute Wiederholungstäter. Die familiäre und herzliche Atmosphäre, der aufmerksame, freundliche und persönliche..."
bruich
"perfektes Essen, jetzt leider nur noch zum mitnehmen aber auch hier ist alles perfekt! es ist immer super lecker und wir unterstützen dieses..."
Sophie Sport
"Wir waren das erste mal im Bocelli zu Gast und werden auf jeden Fall wieder kommen. Super leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, freundliche und..."
Sibylle
"Einer der besten Pizzen die ich wohl je gegessen habe... Absolut fantastisch, es gibt nichts auszusetzen... Super freundliches Personal. Wer ein..."
Arne
"Heute waren wir wieder einmal im Bocelli, nicht nur wegen der sehr guten Speisen, sondern auch weil wir dort immer sehr herzlich empfangen..."
Emelruk
"Meine Frau und ich kommen 2 mal die Woche. Die 2 Stunden voller Geschmack, Frische gewürzt mit der Menschlichkeit der Betreiberfamilie bedeutet..."
Martin Hofmann
"Super sympathische Bedienung. Super frisches Essen. Komme super gerne..."
Ralph Schulz
"Gut und sehr freundlich. Immer wieder..."
Götz Ossig