Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Weil der Stadt

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Samowar
94/100 (2374 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Osteuropäisch
Russisch
russisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Osteuropäisch
Russisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte zuvor noch nie Berührungspunkte zur Russischen Küche, aber durch meine russische Frau liebe ich nun diese Küche und vor allen Dingen das..."
Schoroth T.
"Ein tolles Lokal mit gemütlichem Ambiente, ein sehr freundlicher Gastgeber und ausgesprochen leckeres russisches Essen. Von uns eine klare..."
Marc
"Es war super lecker. Man wird sehr freundlich empfangen und alles schmeckt sehr frisch und hausgemacht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist total..."
Katrin Czwiklinski
"Hier hat man das Gefühl wirklich kurz in Russland gewesen zu sein. Das Essen war einfach nur extrem lecker! Die Dekoration, das ganze Lokal war mit..."
Worth full
"Ein wunderschön eingerichtetes Lokal mit sehr gutem Essen, tollem Chef (und Personal) und einem durch und durch stimmigen Konzept und erstklassigem..."
Norbert Tokos
"Wahnsinnig leckeres Essen, wundervolles Ambiente, super Bedienung und sehr netter Inhaber. Laden sehr gemütlich, man fühlt sich als wäre man zu..."
David Steinle
"hier muss man/frau/d hin zum essen. tolle einrichtung innen und gute sitzmöglichkeit im aussenbereich. sehr aufmerksame mitarbeiter. authentische..."
Heiko K
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Eine gemütliche Atmosphäre! Sehr gerne..."
O. O. M.
Landgasthof 1610
89/100 (2165 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung!Ich habe eine Mega leckere panierte Schnitzel gehabt!Sehr zum..."
Antonella Leitao
"Immer kreative Ideen zum Mittagstisch, ansonsten kleine aber ausgezeichnete Karte! Gute Mischung aus schwäbisch bodenständig und "was besonderes"...."
Anke Zwitscher
"It was quite loverly. Nice atmosphere, good food, nice wait..."
Ty Dimig
"Immer wieder..."
Anna Lena
"Immer..."
Robin Richter
"Super Restaurant, Super Nachbarn ;) ;)..."
Sebastian Kube
"Sehr gut wars..."
Thomas Weber
"Super Essen, angenehme..."
Leon Spirelli
"Einfach..."
Heinkele Claudia
"Super leckeres Essen und noch selten ein Restaurant erlebt, das so soft Motto Wochen hat! Ich kann hier die spanische Woche wärmstens empfehlen!..."
Marco Krauss
"Wunderbares Lokal in historischem Ambiente. Mitten im schönen Ortskern von Merklingen gelegen, bietet es eine interessante Speisekarte mit leckeren..."
Guenter Schatz
"Es ist ein super schönes Lokal, das wir immer wieder gerne Besuchen. Das Essen ist sehr gut und insbesondere im Sommer kann man wunderbar draußen..."
Mister X
"Urige Gaststube und schöner Biergarten. Freundliches Personal und das beste kommt zum Schluss: Eine Küche, in der Leckeres gezaubert..."
Marina Tomei
"Schöne, kleine Karte, Essen ist lecker, der Zwiebelrostbraten fast ein Ticken zu roh, aber lieber so als zu durch. Ambiente ist klasse, in dem alten..."
Florian Franzus
"War leider Corona bedingt über Mittag geschlossen. Der Biergarten ist aber sehr schön gestaltet und sicher einen Besuch wert. Die Speisekarte..."
J. G. S.
"Sehr schöner Garten, toller Service und Essen..."
Silvia Rapp
"Sehr zu empfehlen. Nette, freundliche, aufmerksame und auch um Tiere bemühtes Servicespersonal. Gute Speisen und Getränke. Wir kommen..."
Klaus Hiller