Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Weiherhammer

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Tapas
93/100 (2736 ratings)
Restaurants
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Amerikanisch
spanisch
amerikanisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Café
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Writing this in English. This place is awesome. I rarely think anything is worth 5 stars, but this place is. Excellent menu, service and an..."
Jeff Spaur
"Such great food and service! The waiters and waitresses are very attentive, when you need refills when you sit down and when to bring the bill! So..."
Elizabeth Washko
"Great food, friendly atmosphere! Nice variety on the menu and the coffee is..."
Bryan Feeser
"Essen wirklich grandios. Es ist schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Das allerbeste: ich hab selten so freundliche Gastronomen erlebt...."
Steffi Thamer
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Café Tapas. Super leckeres Essen in tollem Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es gibt noch Einiges auf..."
Katharina Schmitz
"Wir waren heute Abend zum Essen im Cafe Tapas. Einmal hatten wir Enchiladas und einmal Burger bestellt. Beide Gerichte waren sehr gut, frisch..."
Doris Käsewieter
"Schön gelegen mit Blick zum See - ausgezeichneter Kaffee und leckere Snacks. Sehr nettes..."
Hudl Danielle
"Sehr zu empfehlen...lecker gegessen und mehr als freundlich bedient worden..Danke für den Tip mit..."
Ariane Loher
"Super personal , schnell und freundlich. Kaffee und Kuchen sind lecker. Essen reichlich und schnell serviert. preis Leistung..."
Jürgen Tomandl
"Wir waren heute zum ersten Mal hier. Das Essen hat uns vollstens überzeugt - total lecker.:) Die Gastronomen waren total freundlich und..."
Laura Waldenmayer
"Ich war gestern zum ersten Mal dort. Uns hat es seht gut gefallen. Wir hatten uns für die Burger entschieden - war auch eine sehr gute Wahl. Ist auf..."
Sabrina Ackermann
"Preise-Leistung top, Kaffee & Frühstück lecker, Ambiente am See einzigartig!..."
Severin Hirmer
"Tolle Aussicht, sehr leckeres Essen, angenehme Atmospäre - da geht man gern wieder hin 👍 😌..."
Edith Zeitler
"Der "Kirchenkaffee" war heute morgen mit 10 Personen zum Frühstück im Tapas. Superlecker, perfekte Eier in 3 Garungsstufen mit Eierwärmermütze..."
Martina Kellermann
"Super tolles Bewirtungs-Team :-) , Spitze im Preis-Leistungsverhältnis, Tolles Angebot!!! Macht weiter so - Ihr seid Spitze. Endlich wieder Leben an..."
Michael Siebert
"Sehr schöne Location und klasse Essen mit tollem Seeblick....kann man nur empfehlen..."
Matthias Wittmann
"Die Currywurst war sehr gut. Die Größe der Portion..."
Michael Winter
"Spitzen Cafe,super Betriebsklima und tolles..."
Kerstin Trummer
"Klasse Nachbar. Gemütlich.Aufmerksam...."
Thomas Wenger
"Einfach einsame Spitze Frühstück der Hammer !!!!!Ambiente einsame..."
Katrin Klinck
"Schmeckt echt super! Sehr netter, kompetenter Service. Wir kommen..."
An Ja
"Essen total lecker. Kaffee genial. Jederzeit gerne..."
Sylvia Rothmeier
"Tapas waren sehr gut, Ausblick ist top und ein super Ausflugsziel für Fahrradfahrer. Bewertung 4,5 da leider viele Autos und Motorradfahrer mit..."
Ludwig Lachmeyer
"Der Milchkaffee war gut und die Bedienung war freundlich. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, mit Blick auf den..."
Sandra Löw
"Super freundliches Personal und sehr gutes Essen mit vielseitigen Angeboten. Frische Salate, selbst gemacht und keine fertigen Salate aus dem..."
Thomas Kern
"Sehr nette Bedinung und der Koch war auch sehr nett. Er hat uns drei mal am Tisch Besucht und nachgefragt bzw paar sachen..."
Seba
"Tolles Ambiente. Gleich mit einem Spaziergang verbinden. Macht weiter so...."
Tommi Brand
"Super Essen! Toller Chef! Besser geht's nicht..."
Ebi 74
"Super Ambiente, freundlicher Service, annehmbare Preise, kann man weiterempfehlen, ich kehre gern..."
Heribert Pausch
Elements
96/100 (504 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Weine, nettes Personal und top Essen - hatte Fisch :) werde mal wieder vorbeischauen..."
Severin Hirmer
"Tolles Essen, perfekter Service. Wir kommen..."
Tanja Kellner
"Ganz große Klasse und trotzdem sympathisch und bodenständig..."
Melanie Maeller
"Einfach super, beeindruckend und empfehlenswert. Kulinarisch war es ein tolles Erlebnis. Beeindruckend war der Service, es war einfach nur die Schau,..."
Wolfgang Birner
"Ausgezeichneter Service, tolles Ambiente mit Seeblick und jeder Bissen ein Genuss. So macht ein Fine Dining Abend Spaß! Absolute..."
Marion Stoll
"War eingeladen. Habe so noch nie gegessen 6 Gänge Menü. Wurde extra für mich verändert weil ich keinen Fisch und Pilze esse. Kann es wirklich..."
Jörg Ginsberg
"Das Essen ist super, die Bedingungen sehr nett! Es kostet seinen Preis, doch hier kann ich entspannt essen mit dem Gefühl, dass es kein Fleisch aus..."
Anna Reichel
"War ein wahnsinnig schöner Abend mit unglaublich leckerem Essen. Nur zu empfehlen. Wir kommen..."
Katja Buchner
"Sagenhafte Küche, modernes und gemütliches Ambiente, sehr netter Service. Das Elements ist genau der richtige Ort für einen besonderen Abend. Auch..."
Verena Fitzgerald
"Wunderbares Essen bei tollem..."
Gerhard Schriml
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit äußerst gutes Essen, wo für jeden was dabei war. Wir waren zu viert dort und waren 2 Veganer und 2..."
Kevin Glöckl