Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Weigendorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Bayerischen Johann
91/100 (142 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Preisleistungsverhältnis für Essen und Getränke gut Bürgerlich und Günstig. Personal sehr Freundlich. Hier geht man gerne wieder..."
Armin Steinbauer
"Immer wieder gerne..."
Gene Heider
"Essen sehr gut, einige Zimmer noch ein wenig in die Jahre gekommen, ordentlich und sauber. Die renovierten Zimmer waren leider erst ab der zweiten..."
Carsten Stock
"Sehr nette und sehr aufmerksame Mitarbeiter im Gasthof und im Hotel. Wir waren übers Wochenende und es war einfach nur super! Sehr leckere..."
Susa Stummer
"Wir kommen seit einigen Jahren hier her, um es uns gut gehen zu lassen. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist einfach klasse! Die Familie ist..."
Christina Ziehe
"Netter gemühtlicher Gasthof. Freundliche Leute. Gute frische Küche. Gute..."
Kolbe Markus
"Waren das erste mal dort. Schattiger Biergarten für heiße Sommertage. Wir aßen Ente. War sehr lecker, viel und preisgünstig! Bier auch. Die..."
Wolfgang Bär
"Sehr nettes Personal und super Essen. Es ging sehr schnell und ist gut besucht. Es gibt noch einen Parkplatz auf der anderen Seiote des..."
Lady noir
"Sehr gutes Essen und extrem unkompliziert. Gehen auch auf extra Wünsche ein. Unseren 2 Jährigen Sohn hat es auch sehr gefallen. Gab sogar ein..."
Alexander Eder
"Leckere Speisen zu fairen Preisen.Freundliche Bedienungen,die trotz Corona alles im Griff haben und zuvorkommend..."
Ute