Sluurpy
Reset

Es gibt 106 Restaurants

Restaurants in Weiden

Es gibt 106 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria La Toscana
88/100 (2707 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Pizza
Toskanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza und Salat sehr gut und steht auch immer schnell zur Abholung bereit. Team auch sehr..."
Basti Pro
"Sehr gutes Essen, immer konstant Gut Bei Abholung immer sehr schnell..."
Manuel
"Freundliches und bereites Personal, sehr gutes und frisch zubereitetes Essen, sie sprechen sowohl Italienisch (nicht alle) als auch Deutsch. Kleiner..."
Chiara Antonini
"Pizza war überragend, Vorspeise dafür aber nur gut. Personal sehr nett und Preisniveau eher mittelmäßig. Zu..."
Jake Diep
"Absoluter Lieblingsitaliener in Weiden! Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Pasta in der Umgebung, viel Auswahl auch für "nicht-Fleischesser",..."
Sarah Farran
"Auch unter erschwerten Bedingungen ausgezeichnete Küche und super organisiert. Kann ich nur..."
Gaby Hübner
"Sehr freundlich! Der Pfeffer war ganz scharf, mein Gesicht war rot, und der Kellner hat eine neue Pizza für mich bestellt, obwohl es mein Fehler..."
Tim Y
"Die Beste Pizza in der ganzen Region! Qualität und Geschmack wie in..."
Johann Schmid
Zoe
87/100 (2037 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wirklich schön! Die Preise sind zwar etwas gehobener, aber das Essen ist das Geld auch wert. Die Portionen sind sehr gut und definitiv ausreichend...."
Steph
"Vielen Dank Jürgen Pufke mit Team! Wundervoll leckeres Essen, extrem nette Gastgeber und sehr freundliches Personal! Ein ... schwer zu beschreiben..."
Max Prichta
"Tolles Lokal mit schönem Innenhof (im Sommer) und netter Bedienung. Das Essen war sehr..."
Rainer-Bülent Nowak
"Sehr schönes Lokal in Weiden. Das Kalbsschnitzel war gut, die Bratkartoffel leider fettig und labbrig. Die Variationen verschiedener Nachspeise..."
Mariela H.
"Hier gehen ja die Meinungen weit auseinander. Klar für die Oberpfalz nicht günstig aber zumindest beim Abendmenü welches ich genüsslich verspeist..."
Martin Hering
"Sehr zu empfehlen - immer einen Besuch wert. Fazit: unbedingt..."
Daniel Danzer
"Gutes Essen - Netter Laden und die Mitarbeiter sind auf Zack 🤗 war ein schöner..."
Karl Peterhansl
"Immer hervorragende Küche und perfekter Service. Der Geheimtipp in..."
T S
Bräu Wirt
85/100 (1600 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bedienung wirklich sehr nett und lächelnd. Die Preise sind etwas hoch... das Schnitzel war leider zu blass... aber der Geschmack gut ... Toiletten..."
Sabine C. Neumann
"Super Nettes und hilfsbereites Personal. Essen Top und auch das Bier hmmmm alles Lecker. Auch das Hotel ist einfach spitz. Alles sauber und auch kein..."
Stephan
"Das Essen war gut zubereitet und schön auf dem Teller angerichtet. Auch geschmacklich war das Essen hervorragend! Der Preis für das gute Essen,..."
Dominik sch
"Tolles Ambiente. Sehr rustikal, in einem alten Gebäude in verkehrsberuhigten Straße. Deftige Deutsche Küche aber auch vegetarische Gerichte...."
Britta MG
"Das Essen hier war der Wahnsinn habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Und dann das Zoigl bier war sehr lecker. Service war sehr freundlich...."
Christoph Lipperer
"Schweinebraten + Schäufele, besser geht's..."
Wolfgang Bergbazi
"Perfekt außer das man beim Besuch der Waschräume in die Tiefen von Weiden mus. Als Gehbehinderter ein nogo das Essen und die Freundlichkeit machten..."
HERSHALL White
"Bayerisches Essen und Zoiglhaftige Lebenskultur vereint im BräuWirt Weiden. Es wird selbst gebraut und frisch..."
Max Prichta
Konstantinos Balis Taverne Kostas
86/100 (1569 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Food was fantastic. Service was phenomenal. Not enough stars to praise this restaurant. If you're in the area, it's definitely a place to go. We were..."
Chris X.
"So much yum! I stumbled across Kostas one sunny afternoon in October while wandering around the picturesque Weiden. They have prime real estate in..."
Taryn R.
"3.5 stars Kostas is an interesting place. Definitely an oddball mixture of German and Greek. What do I mean by that? The whole place is defined..."
David K.
"We were welcomed with a smile and a beautiful shot of rose liquor. Dinner and drinks were perfect, the gyro meat was quite awesome, perfectly crispy..."
Superstarla C.
"We go here whenever we're craving moussaka...their version is consistently the best I've ever had the pleasure of eating. It's flavorful and..."
Rachel S.
"Leckeres griechisches Essen! Die Auswahl auf der Karte ist sehr gut. Die Weinblätter mit der Soße sind hervorragend! Zudem hat man hier die..."
Steph
"Super Essen, sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. Leider geht's momentan nur mit abholen. Haltet bitte durch, wir brauchen..."
Reinhard Siegler
"Der Wirt ist klasse! Das Essen ist wirklich sehr gut. Wirklich..."
Waldemar Schmidt
"Super lecker, gute Portionen und sehr,sehr freundlich. Definitv zum empfehlen! Wir kommen jeden Samstag, da das Preis-Leistung-Verhältnis bei Kostas..."
Resurrection _2019
"Wir waren schon sehr oft beim Kostas. Er ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt. Demnächst, wenn wir wieder einmal in Weiden sind, gehen..."
Friedrich Krauß
"Bester Grieche in Weiden. Super nette Leute dort. Alles geht super schnell, man muss nicht lange auf das Essen warten. Und es schmeckt richtig..."
Seng