Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Weida

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sirtaki
88/100 (1943 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dem ganzen Team wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr. Macht weiter so,ihr seid der..."
Andre Geißler
"Wie immer spitzen Küche. Kommen immer wieder gerne zu..."
Katja Setzer
"Super essen und sehr freundliche Bedienung. Kommen gern..."
Susann Schmidt
"Super toller Service und noch besseres..."
Melanie Schöppe
"Gemütlich, Lecker und sehr sehr freundliches..."
Kerstin Schirm
"Sehr freundlich und super leckeres..."
Steffi Hoffmann
"..."
Florian Gerner
"Super lecker und toller Service Bis..."
Chris Tin
"Bedienung klasse, essen mega..."
Danny Geide
"Super Restaurant.Prima Ambiente und super Jungs des..."
Jochen Müller
"Das Essen schmeckt super und alle sind sehr..."
Annett Prüfer
"Lecker Essen in einem schönen..."
Nicole Erle
"Essen kam flott, Personal war sehr aufmerksam. Für mich waren die Portionen, auch die Vorspeisen ziemlich groß. Habe leider nicht alles geschafft...."
Claudi P.
"Waren heute in diesem Restaurant essen. Die Bedienung war super nett, stets um uns bemüht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Speisen kamen..."
Tobias Stein
"Das Essen war sehr gut, wir hatten Gyros, das Fleisch war sehr gut, nicht trocken. Pommes einfach Klasse. Auch die Wartezeit war sehr angenehm...."
Zickuhr Roland
"Großartig! Die Corona-Abholvariante ist optisch sehr ansprechend angerichtet, geschmacklich super und durch Ouzo in einer Mini-Flasche hat man das..."
Heidi Kaul
"Super Freundliches Personal. Alles sauber und Ordentlich. Und das wichtigste.............das Essen ist absolut Spitze. Wird immer wieder gern ein..."
Patrick Star
"Sehr zu empfehlen. Manchmal sind die Jungs etwas im Stress, aber das ist auch verständlich. Essen und Ambiente sind..."
J. G.
"Essen top, Bedingung absolut freundlich und aufmerksam. Das Ambiente passt👍 kommen sehr gerne wieder..."
1basber