Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Wehringen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Singold Restaurant
94/100 (357 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Abendessen
"Super gelegen, viele Parkplätze vor der Tür. Vorne die Destille, dann das Restaurant. Sehr hell, genial gemacht. Offene Küche mit sehr frischen..."
Thomas Geißler
"Tolle moderne Location mit wunderschöner Aussicht. Auch das Essen und die Bewirtung waren..."
Nadine Schwertfeger
"Ein so liebevoll geführtes Restaurant mit hervorragendem Essen und einem tollen Ambiente! Die Sonnenuntergänge auf der Terrasse sind auch..."
Margot Krucker
"Tolles Ambiente, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung! Kleine und feine Speisekarte ganz nach meinem Gusto. Qualitativ und Gustatorisch ein..."
Gerson Kircher
"Ausgezeichnetes Essen und super Service! Einfach nur empfehlenswert diese kreative Küche zu kosten :) Natürlich 5..."
Esther Konrath
"ein super styl-isches Restaurant mit gehobener Küche. Und das direkt in wehringen...."
Fabian Lohr
"Supertolle Lokation. Essen war hervorragend. Service sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Silke Lang
"Überdurchschnittlich leckeres Essen. Gehobene Qualität. Sehr freundlicher Service! Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und hat eine..."
J. W.
"Großartig! Wirklich sehr leckeres Essen! Immer wieder eine aufregende Wochenkarte und eine gute Beratung. Wir gehen immer wieder gerne dorthin...."
Alexander Görbing
"Modernes Restaurant, etwas ab vom Schuss. Das Essen ist exzellent, die Karte bietet regelmäßig neue Gerichte an. Wir hatten einen tollen,..."
Sina Bruckner
"Wir haben hier einen wunderschönen Wine&Dine Abend verbracht. Ein stimmiges Event bei dem man sich rundum wohl gefühlt..."
Aida Jenik
"Das Essen ist super lecker 😋 und die Qualität echt top 🤗 Der Service ist sehr persönlich und super freundlich. Ich kann es mit besten..."
C. K.
"Erstes Mal hier gewesen. Es war super! Tolles Ambiente und super nettes Personal. Das Essen war super und jeden Cent wert. Kommen ab jetzt..."
Andreas Langhammer
"Tolles Essen super Service, auf jeden Fall einen Besuch wert. Jederzeit gerne wieder..."
Jaime Morales
"Fantasievolles und leckeres Essen. Freundlicher Service. Entspanntes Ambiente. Gute Laune Lokal. Liebe Grüße von Luca & Petra..."
Luca Ruggeri