Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Wehrheim

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Löwenherz
77/100 (2007 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deli
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Schwester und ich waren heute mit unseren Eltern zu deren Hochzeitstag im Löwenherz essen und waren sehr angetan vom Essen, der Location und..."
La Lu
"Wir haben im Löwenherz unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war ausgezeichnet und das Team hat uns eine völlig stressfreie Feier ermöglicht. Wir..."
Kirsten Vesper
"Super lecker, ausgefallene Gerichte, nette Bedienung und netter Chef. Der Alte wie der Junge. Auf alle Fälle immer einen Besuch wert! Wir kommen..."
Daniela Clement
"best gastro everywhere :-) wenn wir mal richtig gut die heimische Küche geniessen wollen, dann hier. Freundlich, sneller und guter service. Seehr..."
Gregor Schmidt
"Nach meinem Wegzug aus Wehrheim am Wochenende mal wieder den schönen Biergarten besucht. MEGA! Super lecker gegessen, frische Pfifferlinge,..."
Dirk Lather
"Super freundliches Personal, tolles regionales und saisonales Essen, beste Qualität und zauberhaftes Ambiente!Bin immer wieder gerne bei euch! Sehr..."
Lena Kra
"Was soll ich sagen Supernett Superlecker Da wird man zum..."
Stefan Schott
"Sehr gemütlich und das Essen ist auch..."
Anika Göbel
"Sehr leckeres Essen, sehr stilvolles Ambiente und super..."
Beci Leibold
"Ich habe auf Empfehlung Euren Wildschweinburger gegessen. Einfach nur empfehlenswert�Weiter..."
Walter Ledderhose
"Familienfeier im Löwenherz: Es war ein sehr gelungener Abend im Taunus. Die Atmosphäre war angenehm, die Einrichtung hat uns gut gefallen. Der..."
Andreas Pfeifer
"Tolles Essen! Sehr guter Service! Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl..."
Matthias Schwab
"Wir lieben das Restaurant Löwenherz. Gastlichkeit wird hier gelebt und trotz Corona lassen sie sich immer wieder was einfallen. Wir finden es..."
Christa Zirke
"Das Essen war geschmacklich sehr gut. Trotz Corona und viel Betrieb einen schönen Platz im großen Biergarten, wir konnten später sogar ein etwas..."
Birgit Greil
"Sehr gute gutbürgerliche Küche. Nettes Personal und Ambiente. Im Sommer kann ich den großen Biergarten nur empfehlen. Mein Lieblingsschnitzel ist..."
Alex Du
"Der Name ist Programm, der Koch und auch das Personal scheinen ein großes Löwenherz für den kunden zu haben! Das Essen war hervorragend, ebenso..."
Willi
"Waren in den letzten Wochen mehrfach dort zum Essen, immer mit anderen Freunden. Das Urteil war nach jedem Besuch von allen gleich. Sehr leckeres..."
Klaus Klopf
"Supi richtig gut.... hatten Gans zu Heiligabend super im Geschmack ...Abholung super in transportbox Beilagen und Gesamtpaket das machen wir..."
Sascha Tollkuehn