Sluurpy > Restaurants in Wehrheim > Zum Bizzenbachtal

Zum Bizzenbachtal - Wehrheim - Fotoalbum

Etwas versteckt, weil dort auch ein Freibad ist. Essen war lecker, andere Teller sahen auch lecker aus. Wird wohl öfters besucht werden. Trotz Corona und viel Publikum keine langen Wartezeiten und die Bedienung sehr freundlich.
Wir wahren da mal essen, ich bestelle einen Eintopf und zwar Linsensuppe, später entdecken wir von der Marke Ja , und zwar Linsensuppe ,die bücksen kosten bei Rewe 1,45 Euro ich aber hab 5,80 bezahlt geschmeckt hats auch nicht nie wieder geht da nicht hin alles nur verarsche
Ein wunderschönes Gartenrestaurant direkt im Schwimmbad mit einem sehr schönen angelgten Blumengarten für jeden. Hunde sind willkommen und bekommen sofort frisches Wasser. Nun zum Essen. Wer kleinen Hunger hat ist hier falsch das Essen hier ist super lecker und die Portionen sind kaum zu schaffen Da
Wir kommen immer gerne zum Mittagstisch, super Schnitzel und natürlich auch das restliche Essen ist super . Sehr nette Inhaber und Personal.
Immer leckeres Essen, große Portionen, super nette Bedienung.Nur zu empfehlen. Am Wochenende vorab reservieren. Unter der Woche auch sinnvoll um sicher zu gehen.
Sehr lecker , gut Bürgerlich
Super Preis/Leistung, netter Service und lecker Essen (Steak) absolut zu empfehlen.
Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe (20 Personen) dort um Martinsgans zu essen. Das war hervorragend! Selten zuvor habe ich eine bessere Gans bekommen. Auch die anderen Speisen sind sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch