Löwenherz

Löwenherz, Wehrheim Bahnhofstr. 11 - Wehrheim

deutsch
• Deli
• Steakhaus
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Löwenherz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2067 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
762 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/05/2022
4,5
887 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
La Lu
+5
Meine Schwester und ich waren heute mit unseren Eltern zu deren Hochzeitstag im Löwenherz essen und waren sehr angetan vom Essen, der Location und vor allem dem sehr herzlichen und sympathischen Service, danke dafür❤️
Facebook
Kirsten Vesper
+5
Wir haben im Löwenherz unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war ausgezeichnet und das Team hat uns eine völlig stressfreie Feier ermöglicht. Wir mussten uns um nichts kümmern, für die kleineren Kinder wurden Hochstühle bereitgestellt, die Blumendeko war auf den Brautstrauß abgestimmt und auch die Beratung vorweg hinsichtlich saisonaler und regionaler Getränke und Speisen war 1A. Wir sagen Dankeschön und kommen gerne und oft wieder!
5
Christa Zirke
+5
Wir lieben das Restaurant Löwenherz. Gastlichkeit wird hier gelebt und trotz Corona lassen sie sich immer wieder was einfallen. Wir finden es einfach toll und kommen sehr gern. Besonders die Salate, vielfältig und bunt, bei den meisten Restaurants sind sie totale Nebensache, hier nicht. Nettes Personal, auch im Imbiss.
5
Birgit Greil
+5
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Trotz Corona und viel Betrieb einen schönen Platz im großen Biergarten, wir konnten später sogar ein etwas schattiges Plätzchen wechseln. Die gebürtige Münchnerin ließ uns schnell das Gefühl einer bayerischen Atmosphäre geben. Wir fühlten uns sehr wohl.
5
Alex Du
+5
Sehr gute gutbürgerliche Küche. Nettes Personal und Ambiente. Im Sommer kann ich den großen Biergarten nur empfehlen. Mein Lieblingsschnitzel ist das Handkässchnitzel🥰. Wer gerne hessisch essen gehen möchte, ist hier genau richtig.
5
Willi
+5
Der Name ist Programm, der Koch und auch das Personal scheinen ein großes Löwenherz für den kunden zu haben! Das Essen war hervorragend, ebenso der Service, lediglich die Preise sind ein wenig adelig, was aber der Qualität zu gute kommt! Preis-Leistung stimmt also 👍
5
Klaus Klopf
+5
Waren in den letzten Wochen mehrfach dort zum Essen, immer mit anderen Freunden. Das Urteil war nach jedem Besuch von allen gleich. Sehr leckeres Essen, tolle und abwechslungsreiche Auswahl die einen nicht mit Masse erschlägt, gemütliches Ambiente, und was besonders aufgefallen ist, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Egal wer uns bedient hat, jeder ist freundlich, lächelt und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. So langsam avanciert das Löwenherz zu unserem zweiten Lieblingslokal.
5
Sascha Tollkuehn
+5
Supi richtig gut.... hatten Gans zu Heiligabend super im Geschmack ...Abholung super in transportbox Beilagen und Gesamtpaket das machen wir wieder

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löwenherz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Löwenherz

77 4.5 4 4.5
Zum Bizzenbachtal 90 4.4 0 4.5
Zum Taunus 95 4.4 5 4.5
Restaurant elia 96 4.8 4 5
Ristorante Pizzeria Da Vinci 92 4.2 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2067 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6081 59857

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1