Sluurpy > Restaurants in Wehr > Vietnam- China Restaurant Trucmai Inh. Phama Thi

Bewertungen Vietnam- China Restaurant Trucmai Inh. Phama Thi - Wehr

Miroslav Feben
In beiden Gerichten, die wir bestellt haben, waren in der Soße viele kleine schwarz-grüne noch lebende Käfer drin. Wir haben das Essen zurück gebracht. Die von uns gewünschte Gelderstattung (Appetit ist uns vergangen) wurde erstmal abgewiesen, weil wir schon angefangen haben zu essen! (erst nach umrühren der Soßen sind die Käfer zum Vorschein gekommen). Dies ist keine Art mit Reklamation umzugehen und daher die Bewertung.
HR Ktz
Vorspeisen und Hauptgang alles frisch, nix alt oder braun. Schmeckt gut und ist nicht teuer. Kurze Wartezeit und frisch zubereitet.
Simon Villari
Immer sehr lecker egal wann ich da war. Hygiene und Sauberkeit war immer voll zufrieden
Horst Klose
Sehr gutes Essen! Sehr freundlich und sauber. Kann ich nur empfehlen!
Barbara Lutz
Sehr freundliche Inhaber. Essen ist gut. Schnelle aufmerksame Bedienung. Alles sehr sauber und ordentlich.
Lou
Sehr freundliche Bedienung! Die Speisekarte sehr umfangreich. Das Essen sehr lecker! Komme gerne wieder!
Norbert Möller
Wir sind hier immer sehr zufrieden. Das Essen ist gut und preiswert.
paula huber
Gutes Essen, freundliche Bedienung. Preiswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña