Sluurpy > Restaurants in Wehr > Vietnam- China Restaurant Trucmai Inh. Phama Thi

Vietnam- China Restaurant Trucmai Inh. Phama Thi - Wehr - Fotoalbum

In beiden Gerichten, die wir bestellt haben, waren in der Soße viele kleine schwarz-grüne noch lebende Käfer drin. Wir haben das Essen zurück gebracht. Die von uns gewünschte Gelderstattung (Appetit ist uns vergangen) wurde erstmal abgewiesen, weil wir schon angefangen haben zu essen! (erst nach um
Vorspeisen und Hauptgang alles frisch, nix alt oder braun. Schmeckt gut und ist nicht teuer. Kurze Wartezeit und frisch zubereitet.
Immer sehr lecker egal wann ich da war. Hygiene und Sauberkeit war immer voll zufrieden
Sehr gutes Essen! Sehr freundlich und sauber. Kann ich nur empfehlen!
Sehr freundliche Inhaber. Essen ist gut. Schnelle aufmerksame Bedienung. Alles sehr sauber und ordentlich.
Sehr freundliche Bedienung! Die Speisekarte sehr umfangreich. Das Essen sehr lecker! Komme gerne wieder!
Wir sind hier immer sehr zufrieden. Das Essen ist gut und preiswert.
Gutes Essen, freundliche Bedienung. Preiswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch