Sluurpy > Restaurants in Wehr > Gasthaus Schwanen-oeflingen

Bewertungen Gasthaus Schwanen-oeflingen - Wehr

Małgorzata Mrozik
Fehlen mir die Worte zum das beschreiben. Schade. Erste mal und nie mehr.
Thomas Richner
Da dieses Lokal für uns einen Hin - und Rückreiseweg von knapp 100 Kilometer bedeuten sollte vergewisserten wir uns im Vorfeld auf der Website des Lokales, ob wirklich geöffnet ist. Dies wurde so deklariert.Dort angekommen dann der Eingang mit Abfall zugestellt, drinnen Zigarettengestank und eine unfreundliche junge Frau, die uns erklärte, dass geschlossen sei. Warum dem so ist konnte sie nicht erklären. Einmal und nie wieder.
Bernd Kasparak
Wir gehen gerne in das Lokal. Es ist sehr ungezwungen dort. Der Wirt und seine Frau sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt uns gut. Spaß macht es, draußen zu sitzen und das Treiben in Öflingen zu beobachten...
Egi V
Schöne Pizzeria mit Temperament. Leckere Pizza. Hier wird noch italienisch gesprochen :) Alles im allen ein schöner Besuch. Preis-Leistung stimmt. Kassenbon wurde vergessen und nach telefonischer Anfrage wurde der Bon noch aus dem Mülleimer gefischt und per Foto zugeschickt. Nettes Team! Empfehlenswert!
Mario Schaffrin
Ich war mit meiner Freundin am Sonntag Mittag dort um eine leckere Pizza zu essen. Die Pizza war ok, aaaaaber was das Personal betrifft... um Gottes Willen... anstatt etwas Musik anzumachen habt die frau lieber lautstark mit ihrer Freundin telefoniert und das solange bis wir aufgegessen haben. In einer imbiss Bude kann man sowas machen aber nicht in einem Restaurant!!!!! Das war das erste und letzte mal!!!!
Mountain- Rush
Unfreundliches personal, kann ich nur abraten.. Essen&Trinken entspricht auch nicht dem was man sich vorstellt. Getränke warm, essen kalt und mangelhafte Zubereitung. Haben die einfach kein Bock oder?
Lasse Hansen
Sehr leckere Pizza, aufmerksames authentisches Personal. Vielleicht sollte eine weitere Person angestellt werden um etwas Arbeit abzunehmen...
Andreas Kümmerling
Nur zum abraten, der Wirt sollte kein Restaurant führen, er ist dafür nicht gemacht.. Warme Getränke werden serviert, falsches&ungenießbares essen, einfach ein Trauerspiel, selbst ein Stern ist zu viel, man sollte normal keinen einzigen geben!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña