Sluurpy > Restaurants in Wehr > Gasthaus Krone

Gasthaus Krone - Wehr - Fotoalbum

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ! Seit dem Pächterwechsel sind die Portionen auch wieder groß! Preis/ Leistung ist gut! Das Essen war wieder sehr lecker !
Wir hatten heute leider offensichtlich Pech mit unserem Besuch in der Krone (Geburtstagsessen). Wildkarte ganz vorne in der Speisekarte, aber die Hälfte davon erst nächste Woche. Mein Getränk müsste ich 3mal bestellen. 4 von 7 Fleischessen haben wir zum Nachgaren nochmals in die Küche gegeben, die P
Wir waren zum Mittagessen da. Obwohl alles besetzt oder reserviert war hat die freundliche Bedienung es möglich gemacht, dass wir noch Platz gekriegt haben. Neu auf der Karte ist jetzt Kalbfleisch. Ich habe sofort das Wienerschnitzel ausprobiert und es war sehr gut, auf jeden Fall zu empfehlen! Am D
Preis-/ Leistung absolut in Ordnung. Netter Service.
Eine urige Gaststätte, die sehr gemütlich ist. Das Personal ist super freundlich. Das Essen war auch lecker, sogar extra Wünsche wurden angenommen und berücksichtigt.
Angerichtet sind die Teller super, also das war top. Schade nur das es geschmacklich nicht das gleiche Niveau erreicht hat. Mir hat es nicht geschmeckt. Das Fleisch hat geschmeckt war auch von guter Qualität und handwerklich gut zubereitet. Sehr lecker waren die selbst gemachten Chips, leider nur zw
Immer wieder lecker das Essen, kann ich nur weiter empfehlen.
Wahnsinnig gutes Essen zum fairen Preis in schöner Atmosphäre! Hier kocht man wirklich mit Liebe und die Präsentation des Essens ist unglaublich gut! Service ist schnell und sehr zuvorkommend! Zudem sitzt man selbst bei großer Hitze unter den Bäumen im angenehmen Schatten auf der Terrasse. Das Dess
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch