Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Weener

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arco Tapas Bar Weener
88/100 (862 ratings)
Restaurants
Spanisch
spanisch
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lecker Essen! Lecker Wein! Tolle Menschen! Sehr schöne Atmosphäre! Luis und Johann wissen, wie man fließend "Herz" spricht. Im Arco herrscht eine..."
Kerstin Arnemann
"Es ist schon toll, wenn man mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Lokal geht... Tolle Tapas, tolle Menschen und Musik aus der die Liebe uns..."
Elke Engelmann
"Freuen uns sehr, das wir 1. so nette Menschen wie Johann & Luis in Weener in der Gastronomie, unser nennen dürfen und 2. eine so gemütliche Tapas..."
Elke Rathay
"Eine super tolle Location, sehr familiär und gastfreundlich. Abends tolle spanische live Musik. Haben uns auch in der Ferienwohnung wie zu Hause..."
Elke Viet
"Wirklich klasse. Man fühlt sich sofort wohl und kann das köstliche Essen und die erstklassige Live-Musik einfach genießen. Johann und Luis sind..."
Wiebke Kruizenga
"Tolle Atmosphäre und immer leckerer Wein. ..zudem wirklich nette Besitzer. ..und die musikalische Einlagen immer toll und wundervoll zu..."
Marion Boelen
"Wir waren gestern und heute hier. Heute mit Live Musik. Sehr nett und lecker. Einen tollen Abend heute gehabt. Wir kommen..."
Helga Strazzanti
"Heute zum ersten mal dort gewesen und es gefällt mir sehr gut. Johann Du bist..."
Johannes Schuur
"Tolle Location mit super leckeren spanischen Tapas. Ab 21 Uhr Livemusik mit dem spanischem..."
Dagmar Battermann
"Ich freu mich immer wieder auf den Spaziergang mit Aly zu besuch bei..."
Tineke Postema
"Super lecker..."
Jana Doc
"Nettes kleines Restaurant. Besitzer sehr freundlich. Durchaus zum..."
Thorsten
"Haben dort sehr lecker gegessen. Tolle Tapas, sehr netter Inhaber. Klare..."
H.-Th. Kiepe
"Supernette Bedienung und leckeres Essen... einfach klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder......"
Melanie Krickhuhn
"Immer wieder schön und..."
Helge Schell
"Die sehr gemütliche Einrichtung trägt dazu bei, sich im Kurzurlaub auf den Kanaren zu fühlen. Uns vom Inhaber empfohlene Weine sind immer..."
Margret Stratmann
"Ganz tolles spanisches Tapas Restaurant! Das Essen ist super lecker und authentisch. Der Chef ist lustig, die Bedienung super nett und ab 21:30 (am..."
Arthur Thellmann
"Das Essen ist super! Da bin ich äußerst zufrieden. Ein Punkt muss ich leider zum Abzug bringen, weil sich der junge Kellner gerade bei privaten..."
Olaf Möller
"Sehr netter Wirt alles..."
Jü He
Reiherhorst
92/100 (564 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind seit Jahren Kunden des Reiherhorst. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder mal eben schick essen gehen. Die Qualität stimmt und das Personal..."
Fieldy 89
"Bereits vor einem Jahr dort die Hochzeit gefeiert und wir kommen immer gerne wieder. Sehr sehr leckeres Essen und ein tolles Personal. Wir kommen..."
Phillip Plum
"Sehr zu empfehlen... Selten so ein schönes Hotel besucht, was dazu noch so liebevoll zum Detail dekoriert ist. Das Hotel und auch das Restaurant..."
Oliver Bülles
"Wir haben den 80 Geburtstag unserer Mutter im Reiherhorst gefeiert und wurden liebevoll umsorgt. Mit einem großartigen Menü wurde der Abend ein..."
Freerk de Boer
"Wir haben dort ein Geburtstag feiern dürfen. Tolle Küche ....sehr nettes Personal.....schönes Ambiente...gerne..."
birgid sauerbrey
"Super leckeres Essen, toller und sehr professioneller Service. Kann ich nur jedem weiter empfehlen für Veranstaltungen jeglicher Art. Andere..."
Quis S.
"Sehr zu empfehlen! Wir haben einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre verbracht. Die Speisen waren eine Freude für den Gaumen und das Auge...."
Marie Louise Richter
"Erste Klasse Habe lange nicht mehr so gut gegessen Für ein dreigängiges Menü gutes Preis Leistung..."
Lisa Haastrup