Wassermühle Wedel

Wassermühle Wedel, Wedel Mühlenstraße 30 - Wedel

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wassermühle Wedel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
480 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,4
460 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,3
483 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2023
4,7
121 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,7
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claire Gregson
+5
Food was beautiful. Environment beautiful. Staff beautiful. Next time I visit wedel this place is top of my list.
Facebook
Susann Reiche
+5
Ich war gestern dort in Begleitung einer Person und zuzüglich einem HUND. Service war super -umsichtig und total freundlich. Essen top ( besser gehts nicht ) und Räumlichkeit wunderschön. Perfekt für mich, war die hundefreundlichkeit und das es am Fenster sogar eine Fußbodenheizung gab - so dass es mein Hund mollig warm auf die Fliesen hatte. Ein dickes Lob und herzliches Dankeschön!
5
F. T. B
+5
Mehr als fünf Sterne gibt es hier ja leider nicht Ich hätte mehr gegeben, das Essen war großartig, der Service freundlich und schnell. Es kommt nicht oft vor dass man so gut ist. Außer dem schönen Ambiente innen gibt es außen noch einen sehr schönen Biergarten.
4
OLAF GROSSE
+4
Sehr nett Essen war sehr lecker. Bedienung und Service gut
5
P. von K.
+5
Sehr schmackhafte, mit viel Ahnung und Können zubereitete Gerichte. Alles sehr appetitlich eingerichtet und serviert. Ein Applaus für den Koch der Wassermühle. Weiter so. Unser Abend war perfekt gelungen. Viel Lob erhält auch die ganze Bedienung des Lokals. Die Service Damen sind sehr freundlich und aufmerksam. Danke! Meine Weiterempfehlung ist gesichert.
5
Monika Stanke
+5
Sehr gemütlich und tolle Gerichte! Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen...
5
Christine Schiefferdecker
+5
Eigentlich sollte ich es lieber für mich behalten, aber es schmeckt alles super gut, der Service ist tadellos, das Ambiente schön und das Team ausgesprochen freundlich, fröhlich und locker. Einfach rundum gut ...
5
Oliver Topp
+5
Ausgezeichnet gegessen, alles fein auf einander abgestimmt, Ein wahnsinns Kalbsleber! Besser geht nicht 😋
5
Marcel Bauermeister
+5
Tolle Location innen und außen. Einfach nur idyllisch. Super Mittagstisch, gute Bedienung, schnelle Zubereitung....Weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wassermühle Wedel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wassermühle Wedel

87 4.4 4 4
Antichi Sapori Italiani 87 4.4 4.6 4.5
Restaurant KDW 90 4.5 4 4.5
elbe1 83 4.3 4.4 4
Casa di Amici 97 4.6 5 4.5
Monsoon - Indian Cuisine 87 4.7 4.8 4.5
Monsoon - Indian Cuisine 87 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4103 1872909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1