Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Weddelbrook

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wolters Gasthof
88/100 (1962 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Ist und bleibt meine Heimat , bei Heiner ist es immer so ein Gefühl wie nach Hause kommen, super lecker essen und immer ein kleinen Schnack , mega..."
Marika Thies
"Seit Jahren ein Favorit der ganzen Familie. Sowohl normaler Restaurantbetrieb als auch fuer Familienfeiern immer wieder zu empfehlen - super..."
Ann-Sophie Warkentin
"Top Essen,nette Location und freundliche Bedienung und die Disco war auch gut..."
Mirja Bo
"Immer wieder � gerne..."
Birgit Asprion
"Wie immer zu 100% zufrieden. Sehr nettes Personal. Essen..."
Thomas Finnern
"Essen ist super und Tanz ist immer wieder klasse gehe gern..."
Frank Nieswandt
"Rustikale, gemütliche Dorfkneipe zum Wohlfühlen. Einfache, deutsche..."
Heiner Wolters
"Essen ist klasse und die Partys waren immer klasse . Ich würde gerne mal wieder kommen..."
Ralf Krapiau
"Immer gut gelaunt die abende verbracht und das jeden abend (9,5 jahre ) mit mein mädels aus der küche! Ach mädels war immer..."
Susanne Borchardt
"Immer lecker und..."
Jörn Knüppel
"Super leckerer Burger. Personal/Service war auch sehr nett. Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen und echt angenehm überrascht..."
Steve Wegener
"Die Küche ist prima, und Heiner durch seine Art..."
Reiner Schulz
"Super Essen, schönes Ambiente und immer super nette Besitzer. Immer wieder gerne..."
Christoph Ratjen
"Essen war sehr gut, aber durch Corona etwas im Preis erhöht. Ca. 1,50 bis 2,00 €. Die Portionen sind auch etwas kleiner geworden. Sehr freundliche..."
Werner Gohl
"Sehr freundliches Personal. Essen sehr Lecker. Schöne..."
M. Schiemann
"Sehr nettes Personal und freundliche Betreiber, hier fühlt man sich als Gast noch willkommen. Leckere und vielfältige Speisen u. Getränke, für..."
Ralf Lill
"Sehr gutes Essen sehr nettes Personal sehr freundlich sehr aufmerksam es war ein super..."
Gilbert Nickel
"Super Restaurant, nettes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal, faire Preise. Alles in allem nur zu..."
Thomas Kunz