Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Wasserburg am Inn

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Fischerstüberl
96/100 (1366 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Gesund
Mitteleuropäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
Europäisch
Mediterran
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war jetzt seit 1997, das fünfte Mal für einen Kurzurlaub im Fischerstüberl und bin auch dieses Mal sehr zufrieden. Das Preis-, ..."
Leo
"So geht Gastronomie..auch in Covid Zeiten..freundlicher Empfang sehr leckeres Essen..saubere Zimmer und ein prima Frühstück nebst Service..vielen..."
Andreas Gruber
"Essen im Fischerstüberl immer ein Genuss. Die Speisen sind wunderschön angerichtet, perfekt abgeschmeckt und einfach eine Gaumenfreude. Tolles..."
Susanne Weiß
"Sehr leckere und frisch zubereitete Speisen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen immer wieder gerne ins..."
Siegfried Jenschke
"Waren zu einer kleinen Veranstaltung dort, der Ablauf war sehr professionell. Das Personal zuvorkommend und besonders herzlich! Das Menü war..."
Petra Klanfar
"Das beste Fischrestaurant der Umgebung. So macht dad Essen Spass. Preis/ Leistung sind auch..."
Niki Mostofi
"Trotz vollem Lokal und einigen größeren Gesellschaften und ohne vorherige Reservierung wurden wir sehr freundlich empfangen und das Personal war..."
Martin Stöger
"Tolles und gemütlich eingerichtetes Lokal! Überaus freundlicher Service! Vorspeisen und Hauptspeisen hervorragend, wenn nicht sogar absolute..."
Reinhard Baumgartner
Wasserburger Bohnenröster & Teewelt
97/100 (1089 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hier gibt es den besten Kaffee, den ich jemals getrunken habe. Vor allem der Frühstückskaffe ist ein Hochgenuss. Den gönnen wir uns..."
Katharina Binsteiner
"einfach tolle Pralinen. die besten laut meiner 15 Kolleginen und Kollegen die sie je zu Weihnachten von mir bekommen haben;-) Danke Alles Gute für..."
niederberger kramer
"Gemütlich, lecker und nettes Personal. Wer guten Kaffee und Tee zu schätzen weiß, findet hier den richtigen Ort zum verweilen, für einen Einkauf..."
Monika Bormann
"Ich liebe es. Ein unglaublich gutes Team hinter der Theke. Immer gut drauf. Leckere Snacks und super Kaffee und Tee. Ich bin jeden Montag..."
Bettina Hascher
"Der Cafe war gut! Cafe so wie ich ihn mag, vom Geschmack her nicht so verbrannt und bitter. Der Orangen Schokoladen Kuchen war sehr lecker! Ich steh..."
Ann-Sophie Falk
"Ein wunderschönes Café mit tollen Leckereien und liebevoll arrangierten Geschenken. Für uns immer wieder ein fabelhaften Ort zum..."
Nora Andritzke
"Super schöner Laden und nette kompetente Mitarbeiter. Und super leckere..."
Erika Kania
"Tolles Geschäft mit allerlei hochwertigen Geschenideen. Auch der Kaffee ist Wert einen Ausflug dorthin zu..."
Achim Kailer