Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Wassenach

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vulkan Waldfrieden
84/100 (2049 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
International
Bar
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spielplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Fernseher
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Am Wasser
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben nach einem schönen Spaziergang am Laacher See sehr gut gegessen. Vor allem den Lachs kann ich sehr empfehlen. Sehr saftig und wunderbar..."
Melissa D
"Leckeres, toll angerichtetes Essen. Großer Außenbereich, moderne Lokalität, Personal freundlich und aufmerksam. Portionen sind für Wanderer gut..."
Fabi An
"Alle Gerichte sind mega lecker und ansprechend serviert, allerdings ist es nicht ganz günstig und die Auswahl ist etwas knapp (kann man aber auch..."
Josephine Schuster
"Nach einem schönen Spaziergang am Laacher See führte uns der Weg zum Vulkan Waldfrieden. Eine toll gestaltete Grillplatte überzeugte durch..."
Marion Bucksch
"Ich bin hier bald Stammgast so gut schmeckt es da. Die Speisekarte wechselt regelmäßig durch, das finde ich total..."
Johannes Menzel
"Nach einer netten Wanderung um den Laacher See sind wir im Vulkan Waldfrieden eingekehrt, um uns hier zu erfrischen. Der Name „Vulkan“ kommt von..."
Florian M.
"Lecker Waffeln mit lecker Traubensaftschorle. Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten nicht reserviert (das jedoch ist definitiv zu..."
Dirk Volland