Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Wartenberg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hartl
93/100 (1566 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
deutsch
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur Danke sagen. Für den Tipp- geh ins Café Härtl Für die beste Prinzregenten meines Lebens. Für eine Sacher- nicht von dieser Welt...."
Julia Wurm
"Vielen lieben Dank für die wunderschöne und super leckere Torte zu unserer Hochzeit. Sie war genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Ein..."
Maria Hiltensperger
"Wir möchten ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschöne und super leckere Hochzeitstorte hier lassen. Liebe Grüße Patrick und Stefanie..."
Kühni's Patrick-Stefanie
"Danke für die wunderschöne Hochzeitstorte und die schöne Feier zu unserer standesamtlichen..."
Julia Michl
"Super nette Beratung und "DIE TORTE" die wir uns für unsere Hochzeit gewünscht hatten. Wahnsinnig..."
Flo Streckenbach
"Super Service, sehr toller Umgang mit der Speisenzubereitung für unser Allergiekind, super freundliches Personal. Danke für den tollen..."
Sabine Meixner
"Superleckere Torten, Kuchen und nicht minder leckeres Gebäck! Dazu noch super freundlicher Service und ein Ambiente, bei dem man sich sofort wie..."
Jesco Wurm
"Dee Sweet Table zur Taufe unseres Sohnes war großartig - sowohl optisch als auch geschmacklich! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden toll..."
Désirée Mateyka
"Vielen Dank nochmal für die hervorragenden Torten, Törtchen und Pralinen zu unserer Hochzeit. Es war alles sehr lecker und so liebevoll..."
Theresa Pichlmeier
"Haben auch zum runden Geburtstag meiner Lieben eine riiiiiesen Geburtstagstorte als Highlight unsere Gäste bestellt - der Kommentar unserer Gäste:..."
Manfred Krones
"Das Ambiente ist wunderschön liebevoll eingerichtet und das Personal und das Essen war..."
Nadine Ebmeyer
"Frühstück ist voll lecker,und reichlich, Bedingung auch sehr sehr freundlich � kommen gern wieder. Top gefällt..."
Claudia Friedrich
"Gehe sehr gerne zum Frühstücken hin, tolle Auswahl, Essen sehr lecker und alles schön angerichtet auf den Tellern, sehr freundliche..."
Andrea Ober
"Bardzo dobre jedzenie i bardzo miło..."
Piotr Kirsz
"Wir haben am 06.05.2016 unsere standesamtlich Hochzeit im Café Härtl gefeiert. Alles war perfekt! Der Service, sowie das Mittagessen und Kaffee und..."
Katharina Faltermaier
Schweiger's Landgasthof
88/100 (688 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Lage. Angenehmes Hotel mit schönen Zimmern und guter Küche. Idealer Ausgangspunkt für Flüge ab München. Weil im Oktober 2016 alles perfekt..."
Jana Hönig
"Es ist immer wieder eine tolle Zeit bei euch!! Super Essen, ganz tolle Location und sehr herzlich..."
Yvonne Rocker
"Traumhaftes Ambiente, super Eventlocation und geiles Essen. Danke für den gestrigen..."
Chris Schmidt
"Empfang und Shuttle perfekt Zimmer sauber und es fehlt an nicht's Essen im Gasthof lecker und freundlicher..."
Norbert Späth
"Unglaublich freundlicher Familienbetrieb mit HERAUSRAGENDEM ESSEN, sowohl im à la Carte Betrieb als auch zu Feierlichkeiten!!! Ich komme gerne..."
Eva Hildenbeutel
"Ein sehr gemütlicher Landgasthof mit Flair. Sehr gute Küche, zuvorkommendes Personal und entspannte Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne..."
Sandra Hautmann
"Ein sehr gemütliches und toll gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal und einem tollen Essen. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank und gerne..."
Ingeborg Stühler
"Super freundlich und richtig lecker. Top Küche. Sehr sehr..."
Daniel Urnaut
"Perfekter Service mit sehr guter Küche freundlichen Personal nur zum..."
Wolfgang Gaugg
"Die Zimmer sind hübsch und praktisch. Das Essen war der Burner. Schon etwas ganz..."
Candy Schmidt
"Schee war's. Wenn's nur nicht immer so spät werden würde..."
Oliver Gebert
"super Klasse... kann man weiter empfehlen mit Note..."
Bernd Schmid
"Super hotel, idealnie dopracowany dowóz na lotnisko i powrót. Śniadanie..."
Jan Klopotek
"Bei der nächsten Reise wieder bei euch super..."
Stefan Gaube
"Haben heute zur Familienfeier wieder einmal das super-leckere Essen hier genossen. Für die Kinder gab es extra Angebote, die vor allem super flott..."
Ti na
"Gutes Hotel für den Weiterflug in den Urlaub für einen längeren Aufenthalt nicht so gut geeignet, da in diesem Ort nicht soviel geboten wird . Im..."
Tr Die
"Es ist sehr schön gelegen, die Versorgung ist einwandfrei und man kann viel..."
Petra Sparla
"Ist schon 1 Jahr her, aber diese Unterkunft mit Restaurant und den Flughafen Transfer Service kann ich nur empfehlen. Das Parkproblem wird..."
Norbert Weber
"Wer sich mal etwas gönnen möchte, sollte unbedingt hierher kommen. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist sehr..."
Silke Braun
"Eine gute Adresse, wenn man von München fliegen möchte. Das Komplettpaket aus Übernachtung, Abstellmöglichkeit des sich Autos und Transfer zum..."
Michael O.
"Bestimmt nur coronabedingt, sagte uns die Speisekarte nicht so zu, sodass wir außer Haus essen gingen. Die Übernachtung war eigentlich ganz okay,..."
Jörg FIEGGE
Ristorante Pizzeria La Pineta
87/100 (418 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Abendessen
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Spaghetti alle vongole eccezionali, mai assaggiate così, complimenti a Maria e..."
Antonio Nobile
"Leckeres Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente.. Alles..."
Angelina Knor
"..."
Luigi Marra
"Nel 2001fu l'ultima volta che mangiai e maria ci tratto veramente bene. Si mangia benissimo. Eine Gross kuss. Gino imma..."
Ginotto Gino Maione
"Gemütliche Atmosphäre und das super..."
Rosi Neumeier-Korn
"Top essen, sehr nette..."
Amelie Sophie
"Ganz tolle Gastgeber. Super flexibel mit immer tollen Küchenempfehlungen von Gianni und Maria. Das Essen ist einfach super und immer..."
Toni Festl
"Einfach Klasse..."
Andi Neumeier
"Beste Pizza..."
Anto Carteciano
"Wir hatten einen super schönen Abend, angefangen beim Personal (incl Patrone) über die Getränke zum Essen. Es hat alles gepasst. Sehr..."
Armin Bickelein
"Sehr gutes Essen!! Ich komme sicher wieder dort hin um gutes italienisches Essen zu genießen! Im Außenbereich sind es Plastikstühle trotzdem kann..."
Läuft bei dir würde ich sagen!
"2020-0814 Ristorante italiano Gemütliche südliche Atmosphäre Speisekarte italienisch Bier bayrisch Endlich mal wieder eine richtig gute Pasta al..."
Thomas Kaufmann
"Gute Pizzen und..."
Josef Amann
"Ich hatte von der Tagesempfehlung die Pizza Roccula mit den Gourmet Pilzen ... sehr gute..."
Mario Weiser
"Super..."
Olli F
"Speisen in herzlicher und familiärer Umgebung. Wir sind der Empfehlung des Hauses gefolgt und haben Mal wieder bei einem Glas Wein einen angenehmen..."
Gerhard Wilke