Sluurpy > Restaurants in Warstein > Warsteiner Waldwirtschaft Im bilsteintal

Bewertungen Warsteiner Waldwirtschaft Im bilsteintal - Warstein

Claudia Reichardt
Das Essen hat 5 Sterne verdient... aber alles andere absolut "no-go" .... obwohl wir mehrfach auf uns aufmerksam gemacht haben, hat mein Mann nach 20 Minuten warten selbst eine Karte organisiert. Immer wieder mussten wir "den Finger heben", bevor wir nach weiteren 30 Minuten unsere Bestellung aufgeben konnten. Bis das Essen kam, vergingen weitere 45 (!!!) Minuten. Das geht gar nicht! Leider sind wir ortsfremd, haben die Tropfsteinhöhle besichtigt und sind lange durch den Wildpark spaziert ... und hatten danach eigentlich "nur" Hunger...
Bi Male
Super leckere Burger und netter Service
Martin Jäcke
Sehr nettes Personal und leckere Speisen, kinderfreundlich noch dazu.
Irina Böhme
Nettes Restaurant. Das Büffet war lecker. Nach einer geführten Nachtwanderung durch die Bielsteinhöle genau der richtige Ort um den Abend schön ausklingen zu lassen.
Mitja Cucek
Immer Wieder eine Reise wert... Wir kommen von ausserhalb und fühlen uns bei Herrn Stappert wie in der Familie aufgehoben...jedem zu empfehlen...Top essen und Service. Danke an das ganze Team
Marcel Dundee
Es sollten bei schlechtem Wetter nicht die besten Schuhe angezogen werden.
Holger Mangels
Wir hatten mit unseren Gästen einen sehr schönen Abend . Super Service und das Essen war Spitze . Immer gerne wieder . 👍👍👍
Conny Berkenkopf
Gemütliches Sitzen, leckeres Essen und zwanglose Gastwirtschaft.
Anett van Boekel
.... Wenn es Minus geben würde, gäbe es Minussterne! 8 Personen, hungrig und durstig warteten 55 Minuten bis die ersten Getränke unvollständig kamen und die erste Person den Tisch bereits verlassen hatte! Person 2 verließ den Tisch, da ihr Getränk nicht mit dabei war! Nach 80 Minuten kamen 3 von 4 Gerichten - ebenfalls unvollständig, Essen 4 kam schließlich nach 95 Minuten, als anderen fertig waren !!!! Einmal und nie wieder Gruß Tisch 39 - ohne Trinkgeld ! PS: wir waren nicht die Einzigen, 2 Männer sind nach 45 Minuten ohne essen gegangen !
Jo van Boekel
.... Wenn es Minus geben würde, gäbe es Minussterne! 8 Personen, hungrig und durstig warteten 55 Minuten bis die ersten Getränke unvollständig kamen und ich den Tisch bereits verlassen hatte! Person 2 verließ den Tisch, da ihr Getränk nicht mit dabei war! Nach 80 Minuten kamen 3 von 4 Gerichten - ebenfalls unvollständig, Essen 4 kam schließlich nach 95 Minuten, als anderen fertig waren !!!! Einmal und nie wieder Gruß Tisch 39 - ohne Trinkgeld ! PS: wir waren nicht die Einzigen, 2 Männer sind nach 45 Minuten ohne essen gegangen !
Pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña