Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Warstein

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Warsteiner Camperpark
89/100 (1370 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Wir haben eine wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch verbracht! Danke liebe Edith und danke lieber Peter für die schöne Zeit bei euch! Das Essen..."
Klaudia Fleper
"Die Inhaber sind so herzlich und bemüht uns Kunden zufrieden zu stellen!! Das Essen ist immer wieder ein Schmaus! Die Karte nicht zu groß und daher..."
Tho Schi
"Super gut gegessen und uns gleichzeitigen an der tollen Umgebung erfreut. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Auf dem angrenzenden..."
Ragnar Kueny
"Super ....Das Essen toll..Peter der Chef das Team super drauf. .Wir kommen wieder. ..Danke für alles. .Der..."
Harry Nusko
"Het eten Is heel goed en vlakbij de brouwerij voor een bezoek . Als de douche en toilet gebouw klaar Is Is het een super..."
Hennie Bakker
"Super lecker und tolle freundliche Bedienung..."
Martin Schipek
"Für ein Wochenende immer schön. Essen vom feinsten immer frisch keine TK Ware 350g Steak zu einem guten..."
Uli Scheele
"Super Stellplatz, kommen seid 2015 immer wieder gerne wieder. Das Team vom Bayernstadl ist erste Sahne, freundlich und zuvorkommend! Wir finden es..."
Marco Dierker
"Mit 3 Personen das Steak gegessen und alle drei perfekt auf dem Punkt gebraten. Sehr lecker und super Personal. Kommen gerne..."
Crstian Rb
"Sehr lecker die Haxe muss man hier essen Top vielen..."
Mandy Chwial
"Großzügige Plätze...sauber angelegt..Sanitäranlagen sauber...Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung.. Der anliegende Wald lässt zum..."
Ines Schultz
"Sehr lecker - besonders das Steak ist Klasse..."
Farhood Asadi
"Hervorragend, tolles Essen in uriger Atmosphäre. Überdurchschnittlich nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder, liebe Grüße aus..."
Benedikt Stock
Gasthof-pension Birkenhof
80/100 (205 ratings)
Restaurants
Pizza
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Pizza
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Pizza
"Hallo Leute,wenn ihr mal gut essen möchtet dann fahrt zu Sylvana und Nico im Birkenhof.Alles super frisch und lecker.Wir haben bisher immer die..."
Birgit Risse
"Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Sehr nette Leute. Man fühlt sich dort sehr wohl. Das Personal und die Chefin sind sehr bemüht und..."
Ulla Ruhmann
"Wir waren übers Wochenende bei Silvana und Riko zu Gast und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Alles TOP!!! Auch das Essen war sehr gut! Vielen Dank..."
Andreas Umbach
"Essen und Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Auch bei Sonderwünschen bei Ausserhaus Bestellungen ohne Beanstandungen immer nah am..."
Swen Labedat
"1A Laden !..."
Benni Drees
"Sie machen sogar was möglich, was nicht auf der Karte steht. Sehr cool. Lieben Dank an den höflichen zuvorkommeden Service und die leckere..."
Nicole Hagemann
"Lecker. Eingeschränkte Karte aber trotzdem wöchentlich wechselnde..."
Rüdiger Stratmann
"Super nett! Leckeres Essen, gute Atmosphäre. Immer wieder..."
Ina Menke
"Meine Erfahrung mit dieser Gastwirtschaft sind super. Das Essen und die Bewirtung ist super. Immer frische Zutaten und bei Extrawünschen Sehr..."
Kevin Japes
"Immer wieder schön dort mit sehr leckerem Essen und super freundlichem und hilfsbereitem Team..."
Melanie M.
"Super leckeres Essen und sehr freundlicher..."
Matthias Pieper
"Freundliche Bedienung und super Essen. Ich hatte einen gemischten Salat mit Hähnchenfleisch. Ich muss da unbedingt wieder hin um die Burger zu..."
Christian Wolf
"Das Essen ist hervorragend, der service ist gut und die Preise sind, meiner Meinung nach, mehr als in..."
Nikolas Hucht