Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Burger in Warnemünde

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hafenliebe
91/100 (6122 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Steakhaus
deutsch
gesund
Gesund
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre - Reservierung zu empfehlen. Wir haben uns für den Dorsch No.1 und den Lachs entschieden. Eine..."
BenShemmin
"Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Die Stille dort beim Abendessen war Erholung pur. Man konnte in..."
Stefanie Müller
"Wir waren das erste Mal im Restaurant "Zum Stromer" und sicher nicht das letzte Mal!!! Jetzt wissen wir, weshalb man einen Tisch 1-2 Wochen vor..."
Frank Schell
"Für meine Frau und mich das beste Restaurant in Warnemünde.Schon bei der Resevierung am Telefon sind die Damen sehr freundlich und zuvorkommend und..."
G. Daywalker
"Wir waren diese Woche dort und es war super super super schön. Die Mädels sehr aufmerksam und äußerst freundlich, das Essen der Oberhammer, die..."
Sabine Borges-Heise
"Sehr schönes, uriges und kleines Restaurant. Hier gibt es zwar nur eine kleine Auswahl an Speisen, aber das ist auch völlig ausreichend. Auch das..."
Oliver Vormbaum
"Gestern Abend zum ersten mal da gewesen. Klasse Restaurant, Essen war richtig lecker. Die Portionen der Männer hätten für deren Geschmack größer..."
Angela Guenther
"Waren das erste Mal im Stromer und waren echt begeistert. Angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Lange nicht mehr so gut Fisch gegessen,..."
Enrico Scholz