Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Warnemünde zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Teepott - Restaurant
79/100 (3717 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, super freundlich. Sehr zu empfehlen! Das Essen war perfekt abgeschmeckt, der Kartoffelstampf ist ein Traum, die Portionen sind..."
Silvana Katzer
"Das Restaurant liegt direkt am Leuchtturm und somit praktisch am Strand. Zusätzlich zum großzügigen Innenraum ist auch eine große Terrasse..."
Heiko G.
"Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Das Personal war echt schnell und super freundlich. Es hat uns in allem sehr gut gefallen. Bestimmt..."
Manuela Bühler
"Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Das Essen war Top und es gab nichts zu meckern. Die Toiletten waren ebenfalls sauber und..."
Angelina Rauchfuss
"Sehr Sehr leckeres Essen und sehr schönes Restaurant. Nette und freundliche Bedienungen und auch an der Lange direkt am Strand gibt es nichts zu..."
phil!pp
"Ich habe die Dorsch bestellen ~ schmcken gut und Mitarbeiter ganz nett ,wunderbare Position .wenn ich nächste zu Rostock würde ich wider komm..."
zexi chen
"Blonder Kellner gab uns das Gefühl, er macht seinen Job sehr gerne. Aufmerksam, freundlich, witzig und bemüht war er. Da wir wenig Zeit hatten, hat..."
Wichmann j
Restaurant Herberts
76/100 (1790 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir saßen in der 1. Etage draußen mit herrlichem Blick auf den Strom! Der Dorsch (1x gebraten, 1x gedünstet) auf Porree war fantastisch! Genau auf..."
B. Wagner
"Dieses wunderbar gelegene Restaurant hat im Obergeschoss auf der Dachterrasse und im dortigen Innenraum eine großartige Aussicht. Das Ambiente ist..."
Uwe Lüthje
"Die Windbeutel mit Heidelbeeren sahen optisch außerordentlich appetitlich aus, waren dann aber doch nicht wirklich ein Geschmackserlebnis...."
Lars Bäter
"Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir wurden freundlich empfangen hatten nicht reserviert und es wurde gleich gesagt das innen ein Tisch..."
Kirsten Schröder
"Nette, sehr aufmerksame Bedienung. Essen, geschmacklich top und frisch. Alle 4 verschiedene Gerichte wurden heiss nach einer angemessenen Wartezeit..."
Mieze D
"Ein sehr herzliches Willkommen vom Personal, besonders für unseren Hund. Die Gasflasche wurde uns umgehend eingeschaltet damit es uns auf der..."
Jörn Naumann
"Super Ambiente u. Top Ausblick. Aber auch hervorragende Küche und kompetentes Service Personal. Wenn wir in Warnemünde sind : immer wieder gerne..."
Frau Petra S.