Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Warnemünde zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grillstube Broiler
81/100 (3836 ratings)
Restaurants
europäisch
Grillspezialitäten
Europäisch
deutsch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier bekommt man den definitiv besten Broiler, der für Warnemünde auch sehr bekannt ist. Das Letscho ist auch sehr lecker. Ohne Reservierung hat..."
Steffi Häse
"Service war sehr nett und aufmerksam. Platz-Zuweisung lief schnell. An der Theke kann man live die Zubereitung des Broilers anschauen 😊 Pommes..."
Fiorella Guerra
"Waren jetzt zum 3 mal hier und es war wieder Hammer lecker! Nettes Personal, auf Hygiene wird geachtet. Da nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf...."
Marcel Schmidt
"Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Die WC´s sind immer sauber und allem in allem vermittelt das..."
Katharina Faerber
"Die Broiler (für Nicht-Ossis: Hähnchen) waren super lecker. Die Currymayonaisse dazu ist ein Genuss und auch die Teufelssauce ist top. Und die..."
Cee Kaa
"Ich würde gerne mehr als diese 5 Sterne vergeben. Sehr sehr leckeres Essen, toller Service. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl hier. Da..."
Silvia
"Einfach lecker... Und gemütlich... Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, denn man wartet eigentlich immer auf einen freien Platz. Wegen..."
Christian
"Ich finde es ist eine ganz normale Gaststätte. Es hat geschmeckt und das Personal war sehr nett. Hat man allerdings einen Fensterplatz ,schauen die..."
Schultz Sylvana