Restaurant Piazza

Restaurant Piazza, Warnemünde Zur Promenade 2 - Warnemünde

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Piazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,3
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
3,6
100 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/09/2021
3,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Sergey R
+5
Bombastisches Essen! Wir haben die nordischen Ofenkartoffeln mit geräuchertem Lachs, Matjes Tatar und Quark bestellt. Die Portionen waren riesig (3x große Kartoffeln!) und alles war SEHR lecker! Und das Beste ist, wir durften selber auswählen, welche der Zutaten jeweils auf die Kartoffeln rauf sollten. Die Bedienung war sehr nett, die Terasse war schön im Schatten und hatten einen Meeresblick. Danke und bis zum nächsten Mal!
5
Pascal Glang
+5
Mega gutes Schnitzel und netter Service 🚀💪
5
Ketmanee Chaihanit
+5
Nette Atmosphäre, schöne Aussicht, gern mal wieder
5
Namy Naomi
+5
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen.
5
George Roine
+5
(Übersetzt von Google) Was für ein großartiger Ort zum Essen. So gutes Essen. Wir hatten einen Blick auf den Ozean !! (Original) What a great place to eat. Such good food. We had a view onto the ocean!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Piazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Piazza

70 3.6 3.3 3
Warnefornien Ladencafe 90 4.9 3.5
Studentenclub Sumpf 92 4.6 4.8 4.5
Casablanca 83 4.2 4 3.5
Steakhouse Hurricane 85 4.4 4.6 3.5
Sandbank Restaurant & Lounge 90 4.6 4.5 4
Klönstuv 82 4.7 3.9 4.5
Schusters Strandbar 87 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1