Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Restaurant Dünenfein

Restaurant Dünenfein - Warnemünde - Fotoalbum

Wir waren vor 14 Tagen (am 1.Tag der Eröffnung des Restaurants nach der Schließung durch Corona) anlässlich der Jugendweihe meiner Nichte im Restaurant Dünenfein mit 11 Personen zum Abendessen. Mein Bruder hatte eigentlich im Weineck unten reseeviert, wurde aber extra nochmal angerufen, dass die Plä
Es sollte ein schöne Weihnachtsessen 2018 werden, aber es war ein großer Reinfall. - bei der Begrüßung ein Durcheinander ob wir nun das Menü bestellen oder nicht, wir haben noch nicht einmal gesessen -dann wurde uns stilles Wasser serviert und am Tisch belassen, obwohl ich dachte auch andere Gäste b
Tolle Location, sehr freundliche Bedienung, super Blick aufs Meer, das Essen war okay aber mehr auch nicht. Optisch sehr schön angerichtet aber geschmacklich eben nur normal. Irgendwie schade! Das Preis/Leistungsverhältnis ist zum Teil zu hinterfragen.
Als Suppenküche super (hervorragende Vorspeisensuppe - Wir hatten Kürbis und Fischsuppe), Service entsprach fünf Sterne, allerdings war die Hauptspeise (Kürbisschafskäse-Quiche) super-dry und unsere regionale Scholle leider sehr langweilig. Zumindest waren die Kartoffeln hübsch geschnitzt. 👍
Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit einem tollen Essen und einem grandiosen Sonnenuntergang an der Ostsee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
Wir hatten das 5-Gänge Candle Light Dinner zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da ich ein veganes Menü bestellt hatte, war ich erst mal sehr skeptisch. Die Unterteilung des Restaurants ist gut, sodass eine Überleitung von den Hotelgästen zum à la carte Teil des Restaurants entsteht. Der sehr nette He
Sehr gutes Essen. Wer etwas besonderes sucht wird es hier finden in einer spitzen Qualität.
Meine Liebste buchte dort ein 5 gang Menü und überraschte mich damit. Wir verbrachten einen wundervollen Abend mit top Service und feinem Essen. 5 Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch