Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Backfisch Udo

Backfisch Udo - Warnemünde - Fotoalbum

Unser Essen hat bislang immer gut geschmeckt (Backfisch, Neptun-Teller). Ja etwas fettig, aber wenn ich gesund essen will, nehme ich etwas anderes oder gehe woanders essen. Einziger Mangel in meinen Augen ist das Personal. Zuletzt arbeitet vermehrt ausländisches Personal dort, welches nicht nur schl
Ansprechender Fischbrötchenkutter mit großer Auswahl. Hebt sich aber auch nicht von den anderen ab. Mein Brötchen wurde vor meinen Augen zubereitet und es gab sogar helle und dunkle Brötchen zur Auswahl. Ein Novum bisher. Top. Die Warnung vor den Möwen ist durchaus berechtigt.
Leckerer selbstgemachter Backfisch in Bierteig 👌🏻 Vielleicht etwas zu fettig, aber man isst es ja nicht täglich und das kann man sich gönnen! Kommen bestimmt bei Gelegenheit mal wieder!! Aussicht war auch top 🙂
Viel Panade,viel Fett,wenig Fisch,dass Brötchen wird auch jedes Jahr kleiner,nur die Preise steigen unangemessen. War vor Jahren ein leckeres Fischbrötchen unser Highlight beim Warnemünde- Besuch,war es mittlerweile nur noch ein notwendiger Snack wenn der kleine Hunger kommt und in Zukunft werden wi
Ich komm hier immerwährende gerne hin, einziges Manko sind die Möwen aber das zähle ich hier nicht mit in die Bewertung rein, denn dafür kann das Team nichts. Kleiner Tipp für alle denen es zu wenig Remoulade ist: Einfach mal höflich und nett fragen, denn so kommt man nicht nur hier weiter😉
Backfisch Udo... Was soll ich sagen... MEEEEGA natürlich! Leckeres Essen, für jeden was dabei, leckere Soßen, inzwischen gibt es Glühwein, perfekt!! Leider sind wir immer nur im Urlaub dort, aber wenn, dann gibt es mindestens 1x am Tag was von Udo! Das Personal ist cool, selbst wenn es stressig wird
Für den Backfisch geben wir drei Sterne. Lachsbrötchen können wir nicht bewerten, denn es war nur Brötchen und Salat......Lachs war wohl gerade aus. Für 4 € war es wirklich unverschämt. Bedienung war freundlich.
Sehr leckerer Fisch und nette Verkäufer. Sie sind kinderfreundlich und haben sogar ohne Probleme das Gläschen Brei für mein Baby warm gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch