Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Sandbank Restaurant & Lounge

Sandbank Restaurant & Lounge - Warnemünde - Fotoalbum

Ein klasse Restaurant, mit tollem Fischangebot. Die Speisen waren superlecker und die Kellner bei beiden bisherigen Besuchen sehr freundlich. Innen ist das Restaurant richtig gemütlich eingerichtet. Hier komme ich auf jeden Fall äußerst gerne mal wieder her, wenn ich in Warnemünde bin.
Tolles Restaurant - nur ein paar Meter von der Ostsee entfernt. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Gerichten. Die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich ausgesprochen köstlich (Bratkartoffen waren perfekt!) und ich würde immer wieder gern hier vorbeikommen. Mein Dors
Haben auch ohne Reservierung einen Platz gefunden. Ganz nettes Ambiente und freundliche Bedienung, obwohl nur ein Kellner für die Menge an Leuten zu wenig war. Gab leider kein vollwertiges vegetarisches Gericht. Ansonsten war das Essen in Ordnung, preislich okay, etwas kalt und auch keine Geschmacks
Wir kommen sehr gerne wieder, das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alles in gepflegtem und sauberem Zustand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns ein Freigetränk serviert, weil unsere Bestellung unglücklicherweise hinter
Wir waren heute am 03.10.2020 hier... Es war mega lecker 😋....
Das Ambiente ist hervorragend, genauso wie das Personal. Wir wurden sehr freundlich und höflich begrüßt und bedient. Das Essen war reichlich und vor allem köstlich.
Wir haben in Strandnähe mit 4 Erwachsenen 3 Kindern und einem Hund ;-) spontan Plätze bekommen, Tische wurden umgestellt und zwei Hochstühle bereitgestellt. Das Essen war sehr gut, die Portionen sättigend-groß und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!
Ich hab mehr erwartet essen war ganz ok...Aber zubezahlen hat länger gedauert als der Aufenthalt dort😐🤨
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch