Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Bistro Cafe Täglich

Bistro Cafe Täglich - Warnemünde - Fotoalbum

Trotz erster Reihe kein Touristennepp. Eine Kombination aus regionalen bekannten und beliebten Gerichten und französischer Küche. Alles sehr lecker. Preislich nicht überzogen. Trotz der aktuellen Situation und aller Einschränkungen war es ein angenehmer Aufenthalt. Die Bedienung war freundlich und
Absolut fünf Sterne wert! Wir kommen jedes Mal wenn wir in Warnemünde sind in dieses schöne Lokal wo es die besten Muscheln gibt. Vielen Dank an den tollen Koch und auch die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Wer hier über die Bedienung meckert sollte sich vielleicht mal selbst überprüfen
Wir waren schon sehr oft dort essen, deshalb nehme ich mir heute mal die Zeit für ein Lob .Das Essen ist sehr lecker .Ich hatte heute den Salat täglich mit zwei auf den Punkt gegrillten Fischfilets. Mein Mann war begeistert vom Hamburger Schnitzel .Also immer wieder gerne .!!!!!!
Sehr sehr gutes Essen muss man heute suchen sowas, alles frisch nix in Fritte getaucht und eine super Bedienung mit Iris, sie versprüht Charm, Durchsetzungsvermögen und trotzdem eine super freundliche Person sehr aufmerksam und zuvorkommend!! Wir aus Sachsen kommen gerne wieder es war lecker aber nu
Sehr angenehmes, rustikales Ambiente. Personal war freundlich, zuvorkommend und flott unterwegs. Die Zwiebelsuppe war sehr gut. Als Hauptgericht gabs die Scholle "Finkenwerder Art": Ausgezeichnet zubereitet, die Haut knusprig, würzig. Bratkartoffeln so wie sie sein sollen. Goldbraun und kraftig im G
Ich kann die vielen guten Bewertungen hier einfach nicht nachvollziehen. Das Ambiente ist wirklich schick gemacht, gute französische Musik die im Hintergrund spielt gepaart mit einer schönen Lage am Warnemünder Hafen. Das war's dann aber auch... Gut der Kellner war wirklich sehr nett, die Kellnerin
Bedienung sehr freundlich, vorherige Bemerkungen völlig irrelevant. Jeder sollte einmal in der Gastrononie arbeiten, ganz besonders in diesen Zeiten. Jede Mitarbeiterin ist immer mehr als bemüht immer mit einem Lächeln im Gesicht, trotz Stresses, super freundlich zu sein und alle möglichen Vorschrif
Leider haben wir uns durch die guten Beurteilungen zum Besuch dieses Restaurants verleiten lassen. Wir wurden leider sehr enttäuscht. Die Muscheln waren eine einzige Katastrophe. Ein grosser Teil war nicht geöffnet und die geöffneten teilweise nicht zu geniessen. Nach meiner Reklamation bestellte ic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch