Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Cafe Wegner

Cafe Wegner - Warnemünde - Fotoalbum

Einst eine Legende, heute nur noch ein Abklatsch der guten Zeiten. Im Ganzen optisch eher runtergekommen. Personal zum Teil sehr unhöflich und die früheren Prachttorten, haben auch die Kunst der einstigen Zeit verloren. Schade drum...
Einfach eingerichtet, eine Person macht alles, deshalb kann es etwas dauern, Cappucino gut, aber recht klein Personal freundlich, ein wenig reserviert.
Altmodisches , ungemütliches kaltes Cafe, unaufmerksame Bedienung, Kuchenangebot zur besten Kaffeezeit sehr fragwürdig und die Krönung, die Kaffeemaschine defekt. Na gut, dafür kann ja keiner etwas . Aber alles in Allem ein sehr enttäuschender Besuch mit nicht einem Wohlfühlmoment. Schade.
schlechte Kennzeichnung der nutzbaren Tische. Höchst unfreundliches Personal
Phantastische Torten! Wir kommen jedes Jahr wieder und hoffen, dass das Café diese schwierige Zeit überlebt.
Unterdurchschnittliche Torten, Baiser auf der Himbeertorte eine zähe, breiige Masse, Cappuccino ohne Geschmack. Fast jede Hobbykonditorkreation ist gelungener. Enttäuschend.
Gestern waren wir wieder dort, wie jedes Jahr in unserem Februar Urlaub. Die Bedienung ist freundlich und der Kuchen super lecker. Der Kaffee ist auch erste Sahne, immer wieder gern und täglich so lange unser Urlaub dauert.
Legga! Die Torten hier sind selbstgemacht und super lecker. Zusätzlich ist hier alles preiswert! Bei einem preis bei ca. 3€ pro Kuchenstück, können die großen Bäckerketten einfach nicht mithalten. Die gemütliche Atmosphäre lässt einem in Ruhe den Kuchen vernaschen. 👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch