Sluurpy > Restaurants in Warnemünde > Aloha Warnemünde

Aloha Warnemünde - Warnemünde - Fotoalbum

Lecker, witzig, unkompliziert...und der Glühwein hat geschmeckt, gerne wieder
Wir sind aus Wuppertal und waren zum Kurztrip in Rostock und auch im Aloha in Warnemünde..Sehr sehr netter Inhaber bzw Wirt, wunderbare Cocktails, das Eis außergewöhnlich aber sehr lecker, für Coronazeiten sehr sauber und sehr saubere Sanitäreinrichtung. Sind wir wieder in Rostock sind wir definiti
Auch wir sind mehr oder weniger zufällig im Aloha in Warnemünde gelandet und können nicht meckern. Kleine,urige, gemütliche und vor allem saubere Bar. Netter Gastwirt ,flott und auch lustig unterwegs...ist immer wieder einen Besuch wert.
Geschlossen aber laut Google und Facebook eigentlich geöffnet. Schade
Absoluter Wohlfühlladen! Hier passt sogar Glühwein zu Eis und Schnee... Leckeres Drinks, cooler Chef, aussergewöhnliches Eis und "Hawaii" ganz nah. Auch im Winter echt empfehlenswert! Wir kommen wieder...
...da heute erst ab 14:00 Uhr geöffnet war, waren wir zufällig die Ersten. Konnten quasi bei den Vorbereitungen zur Öffnung Live dabei sein. Und bevor mehr Kunden kommen hatten wir die Gelegenheit das lecker Shave Eis zu probieren. Was soll ich sagen? Eigentlich nicht viel. Warum? Weil's lecker war😘
Wirklich tolle Leute, getränke und super service. Sie waren sogar so freundlich mir den WLAN schlüssel zu geben, sodass ich bei einem leckeren Eiscafé arbeiten könnte, danke
Nette Gäste und ein guter Gastgeber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch